Liebesbeweise

Das finde ich auch.

Aaaber zum Glück sind hier ja alle (ausser mir) völlig unegoistisch und wünschen alllen lieben Mitusern NUR das Beste... wie man an unzähligen threads verfolgen kann :D

Klingt irgendwie ironisch....
Falls es Ironie ist, was hast Du dagegen einzuwenden,
wenn man seinen Mitmenschen das wirklich wünscht?

Ich würde mich darüber freuen, wenn alle Welt glücklich wäre.

Werbung:
Königsberger Klopse .... Ganz Wurscht was das ist oder wer das macht. Ich bin mir sicher, das mag ich nicht ......

:rolleyes:
Zippe

Du würdest dich wundern... als ich sie das erste Mal geschmaust hab, in Weimar, dachte ich, ich bin im Ristoranto, allein die Sättigungsbeilage brachte mich auf den Boden der Tatsachen wieder:D

Nicht von den Schuhen?:D

Hm...ich hoffe Dir ist klar, daß ich kein Brautkleid tragen werde....:)

Dass es kein traditionelles Brautkleid sein wird, das ist mir schon klar. Grad deswegen will ich es ja sehen ... :D

Das freut mich sehr.:)

Ich kenne das so von Männern eigentlich nicht,
eher das sie sich auf die Brust schlagen.....Du weißt was ich meine:D
Früher war ich der Meinung, ich liebe es, wenn ein Mann auch eine gewisse Härte zeigt - eben ein typischer Mann ist.
Heute weiß ich, daß ich genau das nicht liebe,
sondern mich schon immer nach dieser Zärtlichkeit gesehnt habe.
Mein verstorbener Partner war der erste Mann, bei dem ich mich richtig fallen lassen konnte.
Deshalb dachte ich nach seinem Tod auch, daß ich auf ewig allein bleiben würde.
Aber das Leben entschied anders...:banane:

DU hast es anders entschieden ... :)

Eine gewisse Härte mag ich heute noch bei Männern. Ich mag den knallharten Geschäftsmann und ich mag diese Souveränität, die er hat, wenn es um seine Firma geht, und die Verantwortlichkeit für seine Mitarbeiter.

Ich hatte aber immer eher schon feinsinnige Männer an meiner Seite. Ich kenn diesen Typ "UgaUgaBrustklopfmann" schon, hatte aber persönlich nie wirklich mit denen zu tun gehabt. Ich renn so mit einem Stempel am Hirn rum: Alle Künstler bitte zu mir!

:D
Zippe

Dass es kein traditionelles Brautkleid sein wird, das ist mir schon klar. Grad deswegen will ich es ja sehen ... :D

DU hast es anders entschieden ... :)

Eine gewisse Härte mag ich heute noch bei Männern. Ich mag den knallharten Geschäftsmann und ich mag diese Souveränität, die er hat, wenn es um seine Firma geht, und die Verantwortlichkeit für seine Mitarbeiter.

Ich hatte aber immer eher schon feinsinnige Männer an meiner Seite. Ich kenn diesen Typ "UgaUgaBrustklopfmann" schon, hatte aber persönlich nie wirklich mit denen zu tun gehabt. Ich renn so mit einem Stempel am Hirn rum: Alle Künstler bitte zu mir!

:D
Zippe

ah, jetzt weiss ich was mir fehlt. :D

:umarmen:

Ein symbiotisches Paar, das ich sehr gut kenne, wir sind befreundet, lebt ihre Symbiose noch dazu synchrom aus. Sie verzichtete (=Liebesbeweis) auf einen Job in Montreal, weil eine Fernbeziehung für beide nicht in Frage kommt, und so begleitet sie ihn, ist seine Sekretärin, Kritikerin...Eines ihrer Bücher kam bereits in der vierten Auflage aus, also auch ein Beweis dafür, daß ihr Verzicht bewußt und gewollt gewesen ist. Sie verrichten alle Arbeiten im Haus und Garten gemeinsam, beim Kochen wechseln sie sich ab, einmal schnipselt sie, einmal er...der andere ist dann der Koch. Wenn ich an sie denke, sehe sie Hand in Hand zur Wiese zu gehen, um die Pferdeställe zu reinigen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben