Liebesbeweise

Werbung:
Naja hier schreiben sich die Leute gegenseitig was sie träumen, wie sie meditieren, welche Krankheiten sie haben, was ihnen ihr persönlicher Engel zugeflüstert hat, sogar wer sie im letzten Leben waren .... da ist das mit dem Partner ja noch echt harmlos.

Ich hab dem Bärenkönig heute ein kleines Stück vom Hirschschinken übrig gelassen - das muss für heute reichen als Liebesbeweis ....

:o
Zippe
:thumbup: ich umarme Dich mal eben in Gedanken.:umarmen:

Ich finde es eher bemitleidenswert... man könnte denken, der Partner würde das nicht genügend würdigen und deshalb muss das Forum herhalten. Das sind ja dort sowieso alles Deppen und gescheiterte Existenzen, aber ichhhhh, ich bin ja schon mindestens, ach...Jahrhunderte!!! sowas von absolut oberglücklich und daher weiss ich, wie es läuft. :lachen:
Möchte zu gern mal wissen, was der werte Herr Gemahl zu derartigen Starallüren sagt.;)
Ich kenne andererseits ja auch solche "Beziehungen", jeder kennt sie. Die sind eine absolute Seuche für ihr Umfeld. Keiner läd sie gern ein ausser Schwiegermuttern, weil jeder ihre grooooße Liebe bewundern soll. Sowas ist schlicht unerträglich.
Und damit meine ich keine übrig gelassene Scheibe Schinken oder andere Neckigkeiten, die einem ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern.:)
Das finde ich, sind komische Gedanken.:confused:

Ich finde es schön und witziger weise bin ich nicht mal neidig, dass es solche Beziehungen gibt und dass man dann davon erzählt . Ist doch schöner als ewig nur Negatives. Da ich auch mal eine sehr schöne Beziehung hatte, kann ich das Nachfühlen und verstehen, und es gibt jede Menge an "Liebesbweisen" und warum auch nicht ! :)

"Meiner" kam mal von der Messe zur Terrasse der Frühstückspension , er über 1. 80 groß und versteckte sich hinter einen rießigen Stoff Pandabären , also ich fand dass sowas von Süß und dieser Bär war noch ne Zeitlang mein Begleiter auch als mein Partner schon gestorben war , dennoch vergisst man dass einfach niiiiieeee ! :)

Ich finde es schön und witziger weise bin ich nicht mal neidig, dass es solche Beziehungen gibt und dass man dann davon erzählt . Ist doch schöner als ewig nur Negatives. Da ich auch mal eine sehr schöne Beziehung hatte, kann ich das Nachfühlen und verstehen, und es gibt jede Menge an "Liebesbweisen" und warum auch nicht ! :)

"Meiner" kam mal von der Messe zur Terrasse der Frühstückspension , er über 1. 80 groß und versteckte sich hinter einen rießigen Stoff Pandabären , also ich fand dass sowas von Süß und dieser Bär war noch ne Zeitlang mein Begleiter auch als mein Partner schon gestorben war , dennoch vergisst man dass einfach niiiiieeee ! :)
:umarmen:
Diese Erinnerung ist unbezahlbar Asa, *seufz - ich kann sie gut nachempfinden. :umarmen:

Mein Zukünftiger :tuscheln: werde ihn Anfang nächsten Jahres heiratenhat mich im Winter mit 'ner Kanne heißen Karamelletee (ist mein Lieblingstee) vom Zug abgeholt.
Das fand ich auch zuckersüß.
Aber er ist so, solche Dinge tut er andauernd.
Er sagt immer, seiner Frau soll es gut geh'n, denn sie ist das Wichtigste in seinem Leben - & so sehe ich das auch.
Er ist ja, wie gesagt, mein Lieblingsmensch, & wenn ER in meinem Leben nicht die wichtigste Rolle spielt, wer dann? - außer ich selbst natürlich.:)
Da ich aber kein Egoist, & evtl. auch etwas zu 'fürsorglich' bin, finde ich es völlig ok, wenn man sich gegenseitig kümmert.
Es erfreut mein Herz, wenn ich ihm etwas gutes tun kann,
& er sieht das - zum Glück - genauso.
Wir sind uns aber eh erstaunlich ähnlich (jedenfalls im Denken), denn im Praktischen wiederum, ergänzen wir uns prima.
Er sagt oft zu mir, wenn er 'ne Frau wäre, dann wäre er wie ich,
obwohl ich nicht mal kochen kann, & er dies als sein Entspannung empfindet.
So hab ich ihm die Küche z.B. anstandslos überlassen.
Es gibt nichts, um was wir kämpfen müßten - erübrigt sich alles von selbst.:dontknow:

Werbung:
:umarmen:
Diese Erinnerung ist unbezahlbar Asa, *seufz - ich kann sie gut nachempfinden. :umarmen:

Mein Zukünftiger :tuscheln: werde ihn Anfang nächsten Jahres heiratenhat mich im Winter mit 'ner Kanne heißen Karamelletee (ist mein Lieblingstee) vom Zug abgeholt.
Das fand ich auch zuckersüß.
Aber er ist so, solche Dinge tut er andauernd.
Er sagt immer, seiner Frau soll es gut geh'n, denn sie ist das Wichtigste in seinem Leben - & so sehe ich das auch.
Er ist ja, wie gesagt, mein Lieblingsmensch, & wenn ER in meinem Leben nicht die wichtigste Rolle spielt, wer dann? - außer ich selbst natürlich.:)
Da ich aber kein Egoist, & evtl. auch etwas zu 'fürsorglich' bin, finde ich es völlig ok, wenn man sich gegenseitig kümmert.
Es erfreut mein Herz, wenn ich ihm etwas gutes tun kann,
& er sieht das - zum Glück - genauso.
Wir sind uns aber eh erstaunlich ähnlich (jedenfalls im Denken), denn im Praktischen wiederum, ergänzen wir uns prima.
Er sagt oft zu mir, wenn er 'ne Frau wäre, dann wäre er wie ich,
obwohl ich nicht mal kochen kann, & er dies als sein Entspannung empfindet.
So hab ich ihm die Küche z.B. anstandslos überlassen.
Es gibt nichts, um was wir kämpfen müßten - erübrigt sich alles von selbst.:dontknow:
:thumbup::thumbup: Einfach schöön und wünsche es dir , dass es sooo bleibt !!
Und was für a tolle Neuigkeit !!!!!! WOW !
:welle:
Darf man schon gratulieren? Kenn da net so genau die Bräuche , aber wünsch dir Glück!!!! :umarmen::banane:

Zurück
Oben