Liebesbeweise

Werbung:
Die brauchen euch aber dazu, dass ihr dieses Wunder der Liebe, was die beiden verbindet, bestaunt und würdigt. :confused:

leben und leben lassen, Sayalla. Schon per Deine Definition müßte dir klar sein, daß es sich nur um Persönliches mir gegenüber handelt. Mir ists klar. Danke schön. Ich bin aus dem Gespräch mit Dir raus. Schönen Tag!

Ahhh Verständnisproblem. Ok.
Also muss ein konkretes Bsp. her.
Ein Paar gehen mit einem befreundeten Pärchen fort. Abendessen, danach Spieleabend... machen es sich gemütlich.
Das Pärchen bestellt beim Essen Wein. Bei jedem Schluck stossen sie miteinander an und küssen sich. Immer. Gut, das nimmt man dann erstmal so hin, obwohl es schon seltsam erscheint.
Später, beim Spielen, sitzen sie sich gegenüber und... machen exakt dasselbe. Bei JEDEM Schluck stossen sie miteinander und küssen sich- nunmehr über den Tisch hinweg.

Na, was meinste wohl, wer die beiden nochmal einläd? :lachen:

Nun, ich kann garantieren, dass mein Mann und ich sich in so einer lauschigen Runde nicht andauernd küssen werden. Aber! Wir würden sicher versuchen, so eine Runde verbal zu diktieren. Zumindest würden wir es versuchen. Da hätten wir keine Hemmungen.:D

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich kann garantieren, dass mein Mann und ich sich in so einer lauschigen Runde nicht andauernd küssen werden. Aber! Wir würden sicher versuchen, so eine Runde verbal zu diktieren. Zumindest würden wir es versuchen. Da haben wir keine Hemmungen.:D

Lg
Juppi

Das war ja auch nur ein fiktives Bsp. und überspitzt dargestellt, damit es jeder versteht. Ich würde niemanden denunzieren und seine persönliche Geschichte hier veröffentlichen (weil ich das auch nicht wollen würde, wenns mir passierte).

Ich glaube, wir würden erst doooof gucken, dann wahrscheinlich lachen... und wenn das alles nichts bringt, ... also mir fällt grad ein: "sollen wir euch ein Zimmer mieten?" :D

Werbung:
Ich wußte es doch gleich!!! :lachen:

dann paßt Du wie angegossen zum Esoterikforum. :lachen:

Ich empfinde es als persönlich übrigens. wobei nationale-kulturelle-soziale Unterschiede und zugleich Reibungspunkte könnten wir noch herausarbeiten, Temperament, Leidenschftlichkeit, Liebesfähigkeitstyp, Gemüt, Humorwellenlänge spielen sicher mit. Du siehst, ich machs mir nicht einfach. Gelernt ist gelernt:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben