Liebesbeweise

Werbung:
Verteidigen? Ja, eine App wäre dringend notwendig :lachen::lachen::lachen:

Gut ok. Dann lasse ich mich mal auf deine Sicht ein.
Sag mir einen einzigen Grund, wozu ich in einem öffentlichen Forum vor lauter Unbekannten posten soll, was und wann und warum ich meinem Schatz etwas Gutes tue. Wozu? Kannst du mir diese Frage beantworten, sehen wir weiter.

Greenorange schrieb:
es gibt das nach innen und das nach außen ausleben. Wir streiten nicht, wir diskutieren, sind jeweils der erste und strengste Kritiker des anderen. Es gab bei uns nie einen Punkt mit no return. Geht aber mitunter lebhaft zu, lebhaft in dem Maße, den wir mögen.

Oh, wir leben - auch nach Außen - doch des öfteren eine temperamentvolle Streitkultur. Das ängstigt viele und sie meinen, etwas stimme nicht.....Dabei sind wir zwei nie länger als zwei Stunden böse aufeinander. Mein Mann hat nach solchen Ausbrüchen zwischen uns so eine Art, mich anzuschauen, dass wir dann beide wieder lachen müssen und alles ist gut. Das Lachen und der gleiche Humor ist übrigens etwas, was uns schon von jeher miteinander verbunden hat.

Wir sind halt beide sogenannte Alphatiere und extrovertierte Menschen. Das ist nicht immer einfach. Aber es passt. Nur darauf kommt es an.:)

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Gut ok. Dann lasse ich mich mal auf deine Sicht ein.
Sag mir einen einzigen Grund, wozu ich in einem öffentlichen Forum vor lauter Unbekannten posten soll, was und wann und warum ich meinem Schatz etwas Gutes tue. Wozu? Kannst du mir diese Frage beantworten, sehen wir weiter.

Naja hier schreiben sich die Leute gegenseitig was sie träumen, wie sie meditieren, welche Krankheiten sie haben, was ihnen ihr persönlicher Engel zugeflüstert hat, sogar wer sie im letzten Leben waren .... da ist das mit dem Partner ja noch echt harmlos.

Ich hab dem Bärenkönig heute ein kleines Stück vom Hirschschinken übrig gelassen - das muss für heute reichen als Liebesbeweis ....

:o
Zippe

Naja hier schreiben sich die Leute gegenseitig was sie träumen, wie sie meditieren, welche Krankheiten sie haben, was ihnen ihr persönlicher Engel zugeflüstert hat, sogar wer sie im letzten Leben waren .... da ist das mit dem Partner ja noch echt harmlos.

Zippe

Ich finde es eher bemitleidenswert... man könnte denken, der Partner würde das nicht genügend würdigen und deshalb muss das Forum herhalten. Das sind ja dort sowieso alles Deppen und gescheiterte Existenzen, aber ichhhhh, ich bin ja schon mindestens, ach...Jahrhunderte!!! sowas von absolut oberglücklich und daher weiss ich, wie es läuft. :lachen:
Möchte zu gern mal wissen, was der werte Herr Gemahl zu derartigen Starallüren sagt.;)
Ich kenne andererseits ja auch solche "Beziehungen", jeder kennt sie. Die sind eine absolute Seuche für ihr Umfeld. Keiner läd sie gern ein ausser Schwiegermuttern, weil jeder ihre grooooße Liebe bewundern soll. Sowas ist schlicht unerträglich.
Und damit meine ich keine übrig gelassene Scheibe Schinken oder andere Neckigkeiten, die einem ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern.:)

Wenn ich meine Beziehung verteidigen müßte, würde mir spätestens da auffallen, da läuft wirklich etwas falsch. :rolleyes:

ich verteidige meine Beziehung ja nicht, ich präsentiere sie stolz, als eine mögliche Form von vielen. Diese Beziehung ist ja auch so etwas wie bestes Medikament für mich: in schweren Momenten denke ich an unsere erste Zeit, an dieses halbe Jahr des Abtauchens miteinander und es kommt immer noch dieses Gefühl von damals auf; ach Sayalla, ich liebe Ihn nur, nicht mehr und nicht weniger. lebe deine Liebe und lass die anderen leben.

Werbung:
Ich finde es eher bemitleidenswert... man könnte denken, der Partner würde das nicht genügend würdigen und deshalb muss das Forum herhalten. Das sind ja dort sowieso alles Deppen und gescheiterte Existenzen, aber ichhhhh, ich bin ja schon mindestens, ach...Jahrhunderte!!! sowas von absolut oberglücklich und daher weiss ich, wie es läuft. :lachen:
Möchte zu gern mal wissen, was der werte Herr Gemahl zu derartigen Starallüren sagt.;)
Ich kenne andererseits ja auch solche "Beziehungen", jeder kennt sie. Die sind eine absolute Seuche für ihr Umfeld. Keiner läd sie gern ein ausser Schwiegermuttern, weil jeder ihre grooooße Liebe bewundern soll. Sowas ist schlicht unerträglich.
Und damit meine ich keine übrig gelassene Scheibe Schinken oder andere Neckigkeiten, die einem ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern.:)

Ich weiss nicht, ich kann dir da jetzt nicht ganz folgen. Was meinst du jetzt unter "solche Beziehungen"?

Ich denke halt, wenn jemand glücklich ist, dann darf er das auch äussern. Es äussern ja auch viele ihr Unglücklichsein und ihre Verzweiflung hier im Forum. Die werden dann schön gehätschelt und bedauert. Und wenn jemand glücklich ist und das mitteilt, dann wird er angefeindet? Das kann´s ja auch nicht sein oder?

Also ich lade lieber glückliche Paare ein - das ist viel gemütlicher und stressfreier .... :D

Zippe

Zurück
Oben