Liebesbeweise

Werbung:
Aber ob das wirklich Symbiosen sind?
Ich denke eher nicht, denn dann würden sie es nicht zur Schau stellen wollen,

Naja, hier wird's ja mehr oder weniger auch zur Schau gestellt.
Ich würde gerne mal Mäuschen spielen, da wo von besonders großer Harmonie und Liebesbeweisen erzählt wird.

Erwachsene Menschen, die eine symbiotische Beziehung leben sind ... sagen wir mal ... nicht ganz gesund.

Wer hier so stolz auf die Symbiose mit dem Partner ist, sollte vielleicht mal kurz bei Wiki nachlesen. :D

R.

Naja, hier wird's ja mehr oder weniger auch zur Schau gestellt.
Ich würde gerne mal Mäuschen spielen, da wo von besonders großer Harmonie und Liebesbeweisen erzählt wird.

Erwachsene Menschen, die eine symbiotische Beziehung leben sind ... sagen wir mal ... nicht ganz gesund.

Wer hier so stolz auf die Symbiose mit dem Partner ist, sollte vielleicht mal kurz bei Wiki nachlesen. :D

R.

:thumbup:

Das würde dich nur dazu treiben, deinen Einsatz zu verdoppeln. Man sieht ja hier bereits schon sehr schön, wie toll du mit einem lockeren Spruch umgehen kannst.

wir haben schon einmal feststellen müssen, daß wir keine kompartible Wellenlänge haben. Ist nun mal so. Im Gazette-Thread berichtete ich über Entwicklung einer App mit Schwerpunkt Übersetzung von WellenlängenBegrifflichkeiten. Leider stocken die Arbeiten, liegt an Einigung für ein Sprachmodul mit größtem gemeinsamem Nenner. Esperanto und Hieroglyphen kommen im Moment am nächsten. Sind aber nicht optimal.

Ruhepol schrieb:

Das kann nicht stimmen, denn dann müsstest ja du, die in keiner Symbiose lebt (und vermutlich auch nie leben könnte) seelisch gesund sein.:D

U.

Werbung:
Das kann nicht stimmen, denn dann müsstest ja du, die in keiner Symbiose lebt (und vermutlich auch nie leben könnte) gesund sein.:D

U.

es gibt das nach innen und das nach außen ausleben. Wir streiten nicht, wir diskutieren, sind jeweils der erste und strengste Kritiker des anderen. Es gab bei uns nie einen Punkt mit no return. Geht aber mitunter lebhaft zu, lebhaft in dem Maße, den wir mögen.

das nach außen kann anders wirken; wenn wir beide unisono agieren, können wir bei anderen einen langweiligen Eindruck erwecken, es fehlt den anderen an äußerlicher Spannung. meine extravagante Kleidung und sein englischer Stil tuns zu wenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben