Liebesakt und Zuneigung (ausgelagert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sys, seit wann kannste nicht mehr lesen?:confused:

Steht doch alles geschrieben hier und noch dazu ganz offensichtlich, m.E.

:)

Lol...bekomme ich jetzt jedes Mal wenn ich dich was frage, als Gegenfrage
ob ich nicht mehr lesen kann?:trost:

Aber ich tu Dir gerne den Gefallen:
Zitat von Gaia0
Pathos, mir geht es darum zu erkennen, WAS erwartet wird/wurde und das funzt m.E. nur indem eben nicht ausgeklammert wird, und mit Verantwortung natürlich, wodurch sich magische Arbeit letztlich auch auszeichnet.

Und wie oft wird genau davon ausgegangen, dieses:

nicht zu tun, und dann letztlich genau doch das tut?

Hmm....
gib mal ein Beispiel?

Na genau hier - dieser thread.;):)

Pathos, hier:

Zitat von SYS41952 Beitrag anzeigen
Wofür etwas können, wenn kein Bedarf ist?

Pures Füttern, das ist.

:D

hm...ah ja...JETZT weiß ich bescheid..

Aber vielleicht könntest Du ja trotzdem Verenalein erklären,was,warum,womit gefüttert wird.

Werbung:
- Unterstellungen

Kann ich nicht erkennen.

- Durch Komik unwahre Dinge zu behaupten, bzw. sie durch Komik erklären und sie dennoch im Raum stehen lassen

Das ist doch Satire, indem man etwas behauptet, was nicht so stimmt. Sonst wäre es ja kein Witz. Magst du nicht? Ok, kann ich in deine Richtung sein lassen.

- Mir an den Fersen kleben nach immer dem gleichen Muster

Empfindest du das so? Gaia hatte deinen Namen erwähnt. Da ist mir das wohl gar nicht bewusst geworden, dass ich klebe.:confused: Aus meiner Sicht habe ich einfach nur darauf geantwortet.

- Meine Aussagen absichtlich verzerrt zitieren undim Detail verzerren

Na, das stimmt nun nicht so wie du es schreibst. Du hattest einfach ein *nicht* vergessen, und ich habs aber so genommen, wie es da stand... in der Absicht, etwas aufzulockern. War keine böse Absicht dahinter, dir schaden zu wollen oder sonstiges. Lag mir fern.

- eristische Diskussionsweise

Ja, das stimmt, ich bin mitunter noch sehr rechthaberisch, ich arbeite aber daran. Ist nicht einfach, weil sich dahinter die Absicht versteckt, sich nicht verletzen zu lassen.

Ja, das stimmt, ich bin mitunter noch sehr rechthaberisch, ich arbeite aber daran. Ist nicht einfach, weil sich dahinter die Absicht versteckt, sich nicht verletzen zu lassen.

Kommt mir bekannt vor. :rolleyes:
Vielleicht wäre die Frage, was man da verletzt sieht, wenn man die Rechthaberei aufgibt?

Lol...bekomme ich jetzt jedes Mal wenn ich dich was frage, als Gegenfrage
ob ich nicht mehr lesen kann?:trost:

Du hast Recht, ein wenig traurig ist es. Ich stellte in meiner Naivität, und auch einem kleinen Wunsch dir diese Frage. Ich werde es sein lassen für die Zukunft.

Aber vielleicht könntest Du ja trotzdem Verenalein erklären,was,warum,womit gefüttert wird.

So ist es mir kaum möglich.

Werbung:
Das ist ja der gewünschte (sic!) Deibl hier.

Die Leute, die inhaltlich antworten werden auf der Form-Schiene behandelt. Ziemlich hochnäsig. Mehr nicht.

Schade, ich fand's teilweise sehr interessant, als es um Inhalte hier ging. Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr mitten im immerselben Pseudo-Ich-Seh-Was-Du-Bist/Schreibst-Missionars-Standard-Kack zwischenzulenken. Dazu ist mir das Wesentliche zu wichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben