liebes- oder loslasszauber?

Hallo,

es gibt einen mann in meinem leben, von dem komm ich nicht so recht los.
ich kam auf die Idee mit dem Loslösezauber.
beim Recherchieren stieß ich auf Liebeszauber.

Gefühle sind beidseits sicher vorhanden, aber es geht weder voran, noch lässt er mich los.
Wofür würdet ihr euch entscheiden ?

Loslaszauber, klingt echt gut, ich gebe dir mein Rezept.

Macht einen gemeinsamen Abschiedsnachmittag in der Öffenlichkeit. Vergebt euch gegenseitig. Geht auf eine Brücke und werft etwas ins Wasser, das ein Symbol Eurer Zusammengehörigkeit war / ist. Das Wasser muss von Euch nach vorne weg fließen. Danach wünscht ihr euch gegebseitig ein schönes Leben und redet mindestens 3 Monate nicht mehr miteinander. Egal was passiert. Sucht auch nicht nach einen neuen Partner in dieser Zeit!

Alles Gute, es wirkt.
 
Werbung:
Ein Mann und eine Frau wurden, laut schimpfend, aus einem Flusslauf gezogen. Anwohnern fiel das Gezeter auf, welches die beiden gegen 15 Uhr veranstalteten. :D
 
Loslaszauber, klingt echt gut, ich gebe dir mein Rezept.

Macht einen gemeinsamen Abschiedsnachmittag in der Öffenlichkeit. Vergebt euch gegenseitig. Geht auf eine Brücke und werft etwas ins Wasser, das ein Symbol Eurer Zusammengehörigkeit war / ist. Das Wasser muss von Euch nach vorne weg fließen. Danach wünscht ihr euch gegebseitig ein schönes Leben und redet mindestens 3 Monate nicht mehr miteinander. Egal was passiert. Sucht auch nicht nach einen neuen Partner in dieser Zeit!

Alles Gute, es wirkt.

Als ganz praktisches Ritual mit sehr großer Tiefenwirkung, guter Rat.
 
Ein Mann und eine Frau wurden, laut schimpfend, aus einem Flusslauf gezogen. Anwohnern fiel das Gezeter auf, welches die beiden gegen 15 Uhr veranstalteten. :D
Als beide mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr das rettenden Ufer erreichten, fiel anwesenden Schaulustigen auf, daß sie kein Wort mehr miteinander sprachen.Beziehungsdrama? Wir bleiben dran.
 
Oh Gott ,schaffe diesen Unrat aus diesem Forum!Wenn nur jeder bei sich selber bleiben würde,dann würde es der Menschheit wesentlich besser gehen hahahaaa Naja so ists halt lol
 
Hallo,

es gibt einen mann in meinem leben, von dem komm ich nicht so recht los.
ich kam auf die Idee mit dem Loslösezauber.
beim Recherchieren stieß ich auf Liebeszauber.

Gefühle sind beidseits sicher vorhanden, aber es geht weder voran, noch lässt er mich los.
Wofür würdet ihr euch entscheiden ?

Ich glaube DU solltest dich erst mal für Dich entscheiden was DU willst. Hör in dich rein und entscheide was DU willst. Erst dann wirst du auch wissen was du wirklich machen solltest. Falls es eine weitere Zukunft für EUCH geben soll dann gebe ich dir gerne auf Anfrage eine Möglichkeit um die Gefühle die schon da sind zu verstärken und eine Bindung eingehen zu können. LG Elvea
 
es gibt einen mann in meinem leben, von dem komm ich nicht so recht los.
ich kam auf die Idee mit dem Loslösezauber.
beim Recherchieren stieß ich auf Liebeszauber.

Gefühle sind beidseits sicher vorhanden, aber es geht weder voran, noch lässt er mich los.
Wofür würdet ihr euch entscheiden ?


Meine Beiträge zum Ideenkörbchen:

1.) Unbedingt Paartherapie
2.) Wenn wirklich keine möglich ist: Vergiß es, denn dann ist es nur ein hinausgezögertes Leiden.
Oder triff eine klare Entscheidung fürs Leiden: Aber willst das denn wirklich?
3.) Liebeszauber sind totaler Blödsinn, denn Du hast Dich ja jetzt schon unangenehm verstrickt. Das würde alles nur verstärken.
4.) Loslösezauber: Sinnvoll, denn nur, wenn ein eventuell sogar vor Inkarnationen veranstalteter Liebeszauber, der für das jetztige Problem mitverantwortlich ist, gelöst ist, kannst Du Dich wirklich frei für oder gegen die Beziehung entscheiden.
Informier Dich vor Anwenden aber gut oder hol Dir wirklich gute Hilfe (ev. durch Empfehlung Deines nächsten Esoterikladens), nicht dass was undurchdacht ist und für weitere Verwicklungen sorgt. Du brauchst etwas, das ev. unbekannte Liebeszauber wirklich vollständig auflöst.
5.) Wenn Du schreibst er lässt Dich nicht los, siehst Du den Tatsachen nicht voll ins Auge und bist nicht in Deiner Selbstverantwortung und somit nicht in Deiner Kraft.
DU kannst Dich nicht lösen. Was er macht, ist eigentlich vollkommen egal.
DU alleine musst für Dich eine klare Entscheidung treffen. Schieb das nicht an ihn weiter.
 
Werbung:
Macht einen gemeinsamen Abschiedsnachmittag in der Öffenlichkeit. Vergebt euch gegenseitig. Geht auf eine Brücke und werft etwas ins Wasser, das ein Symbol Eurer Zusammengehörigkeit war / ist. Das Wasser muss von Euch nach vorne weg fließen. Danach wünscht ihr euch gegebseitig ein schönes Leben und redet mindestens 3 Monate nicht mehr miteinander. Egal was passiert. Sucht auch nicht nach einen neuen Partner in dieser Zeit!


Der Loslasszauber klingt gut. :)

Aber glaubst Du, dass der jetztige "Partner" dazu in der Lage wäre mitzumachen, wenn er derart mauert? Und wenn beide nicht wirklich tatkräftig an einer Veränderung der Situation arbeiten können?

Ich bin da diesbezüglich etwas skeptisch. *zugeb*

Irgendeinen Vorteil scheint das Feststecken noch zu haben.
 
Zurück
Oben