Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

hallo birgit,
hatte heute zeit mich ein bissi im internet schlau zu machen...blaue kerzen (hellblau) stehen für gesundheit und heilung....
werde auf jeden fall so eine anzünden...aber auch andere farben...
glg
sunny

Hallo sunny :)

lieben Dank für deinen Hinweis.
Bei hellblau habe ich auch sofort ein gutes Gefühl. :)

Dann weiß ich schon, welche Farben ich nehme.

lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Birgit

Werbung:
röschen;2625503 schrieb:
liebe sunny, schön, dass
Du dich da schlau gemacht hast, ja dann nimmst du eine blaue....... ich eine weisse, vielleicht mit rosa drin, weils die regine so gerne hat.......... wir werden bestimmt viele bunte Farben zusammenbekommen....

Ich nehme dann also für Regine mein rosafarbenes Windlicht.
:kiss4:

liebe regine,
wir haben viele schöne kerzenfarben schon für dich,
das wird ein lichtermeer der ganz besonderen kerzen für dich........
ich finds so schön was hier für dich entsteht.........
Unsere Brücke, unsere heilende liebe, unsere lichter und farben, unsere guten gedanken, unser mitgefühl, unser heilsamer Frauenkreis.............
DAS IST ALLES NUR FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke an dich und wünsche dir eine angenehme Nacht und hilfreiche Träume.
Dein Röschen.:umarmen:

Hallo ein Kerzchen und dieses Lied für dich:umarmen::umarmen::umarmen:

1. Herr, gib mir Mut zum Brückenbauen, gib mir den Mut zum ersten Schritt. Lass mich auf deine Brücken trauen, und wenn ich gehe, geh du mit.

2. Ich möchte gern dort Brücken bauen, wo alle tiefe Gräben sehn. Ich möchte hinter Zäune schauen und über hohe Mauern gehn.

3. Ich möchte gern dort Hände reichen, wo jemand harte Fäuste ballt. Ich suche unablässig Zeichen des Friedens zwischen Jung und Alt.

4. Ich möchte nicht zum Mond gelangen, jedoch zu meines Feindes Tür. Ich möchte keinen Streit anfangen. Ob Friede wird, liegt auch an mir.

5. Herr, gib mir Mut zum Brückenbauen, gib mir den Mut zum ersten Schritt. Lass mich auf deine Brücken trauen, und wenn ich gehe, geh du mit.

Denk an dich
Namaste Kosima:umarmen::umarmen:

hey ihr süssen,

wenn ich wieder okay bin dann machen wir was schönes ja? ich möchte mich so gerne fürs brückenbauen bedanken bei euch!!:kiss4:

liebe regine....
du wirst dich so sehr für's brückenbauen bedanken müssen, dass es dir zu viel wird:)
nein scherz....ich denke dass ich für alle hier rede...es ist vom herzen gern geschehen....
und ich freu mich auf das schöne mit dir und mit all den anderen wenn du wieder okay bist....
wünsch dir weiterhin ganz viel kraft für das bevorstehende...meine (unsere) gedanken sind immer bei dir...
alles liebe:umarmen:

ich zünde 8 Kerzen an, jede in einer der Chakras-Farben, also violett, indigo, hellblau, grün und rosa, gelb, orange und rot.

ich zünde 8 Kerzen an, jede in einer der Chakras-Farben, also violett, indigo, hellblau, grün und rosa, gelb, orange und rot.

Das klingt gut........ schön, dass ihr so kreativ mitmacht.

schönen sonntag wünsch ich allen. ich bin eigentlich froh wenn er wieder vorbei ist und der montag beginnt. Das ist auch mal was neues bei mir... früher konnte der sonntag nie lange genug sein. Alles ändert sich, nichts bleibt gleich.

hallo,

heute hab ich noch alles erledigt grosseinkauf mit der familie damit was zum futtern im haus ist,morgen pack ich meine tasche,ein bißchen schwer wird mir schon ums herz ich hoffe wirklich inständig am montag ein bett zu bekommen,ich brauch ja ein ibst bett (intensivbettenstation) und wenn die notfälle reinbekommen dann häng ich wieder in der warteschleife und muss dann alles was im eiskasten ist aufessen um die wartezeit zu überbrücken:)

aber ich versteh es ja war ja selbst ein notfall,mir geht es gut nur ich merke wie sich die tränendrüsen füllen wenn ich denke am montag auf wiedersehen zu meinen lieben sagen zu müssen,das ist wirklich das schwerste meine kinder meinen mann anzusehen und ihnen zu sagen wie sehr ich sie liebe,mögen mir die götte beistehen ich geb mein bestes!

kann sein,dass ich noch eine runde abjammern muss hier wenn es ganz schlimm wird einstweilen geht es noch!

Werbung:
liebe regine...
jammere ruhig wenn dir danach ist....
ich kann mir vorstellen dass du dich davor fürchtest dich von deinen kindern und deinen mann zu verabschieden....aber ich vertraue darauf dass es nur ein abschied für kurze zeit ist...
bin in gedanken bei dir und deiner familie...
wünsche euch ganz viel kraft...
von herzen alles, alles gute und bin mir ganz sicher dass du es schaffst....
alles liebe und fühl dich ganz fest :umarmen:
sunny

Zurück
Oben