Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und nein - das Lesen von öffentlichen www-weit mitlesbaren geschriebenen Forumsbeiträgen - ist kein Stalking. Jeder schreibt sich hier seine Profilakte freiwillig selbst - und so detailliert und ausführlich - wie er mag. Müssen muss man es aber nicht.

Aber - wenn - dann steht es auf jeden Fall auf ewig im www-weiten Netz. Für jeden hier nur einen Klick weit entfernt erreichbar. Natürlich auch für @Angelight44



Warst du hier nicht bereits schon mehrmals soweit @INdEiNEMTrAUM ...alias Leo Girwitz - @emotion-Franz - Wanderschlumpf .usw. usw. ...?? Dass es es sich für dich "so vollkommen offenen und ehrlichen Mann DS und seelenverwandschaftsmässig ... ausgeschlumpft hatte ?

https://www.esoterikforum.at/thread...aus-dem-seelenverwandschaftslabyrinth.233495/

#8

..

und dann neu gleich zurück zum früheren Ort der Tat - mit den altvertrauten Userinnen?
https://www.esoterikforum.at/threads/for-you.234101/page-15




Der Account von @emotion-Franz ist übrigens zeitgleich noch aktiv...
Kann man ja gleich mal mit zur Überprüfung anmelden...
@Walter bitte würdest du das aufklären und mir dabei helfen das diese leute nicht meinen account in den dreck ziehen sollen? Habe ich mit irgendwelchen dieser accounts die diese dame erwähnt etwas zu tun?
 
das muss hier ja keiner - das machst du ja schon selbst.

Um dich geht es hier aber nicht. Sondern um @Angelight44 - und auch nicht um einen belanglosen Diskussions-Fred.

.
so alt ist sie nicht und von mir wurde sie hier auch nicht reingetragen mit Unterstellung von Falschheit.


Genau (y)

Und @Angelight44 ist Kartenlegerin...

Und dass sich bei ihr hier jemand bewirbt und um PN bittet - der genau das Kartenlegen selbst verteufelt hat...

https://www.esoterikforum.at/threads/kartenlegung-erbeten.231236/page-15

und das nicht nur einmal als lustig fand...
Hast du eig ein privatleben? Das du nicht im erdboden versinkst vor scham hier alle leute anzuprange
Aber Wanderschlumpf - den Esoterik-Feind Nr 1 wie er sich selbst bezeichnete ...kennst du doch noch ?

Auf seinem ewig langem "Tschüss-Fred" sind wir uns doch zum ersten Mal begegnet ...du noch unter deinem alten Nick - genau wie ich.....und auch da war er doch auch schon recht schnell wandelbar ^^

https://www.esoterikforum.at/thread...aus-dem-seelenverwandschaftslabyrinth.233495/
#8



Und dass ein "neuer User" sofort im SCHUF aufläuft und Anwesende schamanische User dort "zusammenbügelt" ....dann auch sehr schnell seine früheren Seelenverwandschafts-Gefährten so "vertraut gross-schauend" - mit "ich seh dich doch schon "auf ihren Freds aufsucht...ist doch schon etwas ungewöhnlich.

Den Rest kann nur @Walter überprüfen - den anderen Account von @emotion-Franz gibt es ja auch noch.

Zumindest kann sich @Angelight44 jetzt auch selbst ein Bild machen

.
Ich verachte so böse menschen wie dich, ganz ehrlich. Im realen leben wärst du klein wie eine maus. Stolz zu sein wenn man hier nichts anderes tut als fehler anderer zu suchen ist schon unglaublich arm. Wenn du etwas beweisen kannst, dann blende dich auch erst dann ein wenn du gebeten wirst. Ich hoffe walter klärt das auf in diesem treat das du mit dieser grossartigen selbstinszenierung eigentlich nichts anderes tust als lügen über leute verbreiten die du nicht mal kennst.
Bin sprachlos
 
Lieber @Romulus ich möchte dir meine anerkennung aussprechen das du in diesem treat durch dein objektives handeln einigermassen den ruhepol hier gestellt hast. Finde es sehr stilvoll und überlegt wie du dich eingebracht hast. Mein respekt an dich
 
Entschuldige bitte meinen einwurf, ich wurde tatsächlich schwer beleidigt und das auch noch aus mutmassungen heraus die als tatsache dargelegt wurde. Ich frage mich wie ich dazu komme wenn ich hier antworte das leute nicht nur versuchen einen keil zu treiben scheinbar aus nein oder langeweile....

ich muss mich tatsächlich bösartig betiteln lassen.überlege bitte nur die eine situation jetzt.... es entspricht nicht der wahrheit und ich komme hier zu quereleien um die weder ich noch sondt wer gebeten hat, muss mich wie ein lügner hier anprangern lassen und obendrein beschimpfen, statt einsicht folgt aber noch mehr von dieser absolut in so einem forum unangebrachten verhaltensweise. Ich persönlich danke @DarkEmpath

frei nach dem motto:im zweifel für den angeklagten(warum eig angeklagt?) es ist rechtschaffend wie sie handelte und bestätigt die moralische stabilität dieser person. Ich reagiere bei ähnlichen situationen genauso wenn ich merke das etwas zu weit getrieben wird ohne das ein vernünftiges motiv dafür klar wird.... warum muss es bitte sein das ich hier zum handkuss komme, mir diese dinge bieten lassen muss, von personen die mich überhaupt nicht kennen....

die leute die darauf reagiertenwie es sich auch für menschen mit objektiver betrachtung gehört, werden ebenfalls angegriffen und ich würde gerne wissen was leute veranlasst so etwas zu tun? Die sind doch keine 12 mehr, abgesehen davon ist das hier ein forum von dem man sich friedliche kommunikation, respekt und nächstenliebe erwartet. Ich möchte nochmal meinen dank an alle aussprechen die hier für mich partei ergriffen haben. Nicht mal wenn etwas an diesen anschuldigungen dran wäre könnte man diese grenzenlose zerstörungswut mit uneinsichtiger agressiver haltung rechtfertigen. Ich bitte dich hier nicht aus persönlichen günden partei fûr die agressoren zu ergreifen.

Erstens lese ich normalerweise nicht so lange Texte, weil es mich nicht interessiert. Bin ja kein Therapeut hier.
Zweitens kannst du jeden Beitrag selbständig Melden.
Drittens, finde ich dein Bild was du unter Fotos gestellt hast sexistisch.
Und das ist übergriffig in einem öffentlichen Sozialen Netzwerk.
 
Erstens lese ich normalerweise nicht so lange Texte, weil es mich nicht interessiert. Bin ja kein Therapeut hier.
Zweitens kannst du jeden Beitrag selbständig Melden.
Drittens, finde ich dein Bild was du unter Fotos gestellt hast sexistisch.
Und das ist übergriffig in einem öffentlichen Sozialen Netzwerk.
Ich merke schon, du hängst dich auch gerne irgendwo an um deinen inneren frust an andere weiter zu geben. Ich finde so viel. Und trotzdem lasse ich selbst etwas wie euresgleichen in frieden. Sucht nur schön überall und bei jedem fehler damit ihr eure hässlichkeit nicht sehen müsst. Ich finde übrigens das du nicht ganz sauber bist weil du für dich hier zu leuten bekennst du ungerechtfertigt andere angreifen und lügen über leute verbreiten die sie nicht mal kennen. Und das ganze nur aus bösen, zerstörungsmotiven. Aber das genügt jetzt wieder mit dinge an dir finden die ich nicht mag, weil das werden zu viele und offenbar habt ihr hier persönliche niederlagen aus eurem privatleben ins forum mitgenommen. Als wäre ich abhängig von leuten die kilometer jnter mir stehen und sicv wie sieger über jemanden fühlen den sie einfach nur mit. Hass bomberdiert haben. Ihr habt es erzwungen mir etwas anzulasten. Ihr habt lügen über mich hier veröffentlicht. Ihr seid immernoch stur genug diesen mist zu glauben der offenbar eure komplette energie in anspruch nimmt.krank echt. Holt euch mal das. Wundermittel gegen zerfixbeschwerden. Kann ja verstehen das ihr durchdreht wenn kein mensch euch mal paar tage betreuen will um bissl gleichgewicht in euch zu erzeugen. Wenn ich es beurteile für mich... absolut verständlich.wer will denn sowas noch beschenken das sich wiederwertig und herablassend gegen andere verhält denen sie im realen leben nicht mal in die augen schauen trauen. Eure angriffe sind gleichzeitig der schrei nach aufmerksamkeit an alle.... halloooo, ich bin sozial unfähig. Lest hier mit damit ihr euch überzeugen könnt was wir so aus underem leben gemacht haben. Schaut nur genau hin wenn wir weiter beleidigen, abwerten und lügen obwohl wir in wirklichkeit nichts beweisen können. Schaut nur wie wir unsere es ganz offen zur schau tragen das wir hier nichts anderes machen als leute zu kränken und ihnen einzureden was uns einfällt um ihn schlecht zumachen. Dafür suchen wir beweise, die antworten interessieren uns nicht weil mit paar beschimpfungen sind sie ja gleich an jemand anderen weiter gegeben der zum mobben übernommen hat und sich noch darüber aufregt das das erwählte opfer sich nicht von alten, vereinsamten und verbitterten frauen hier ü
Öffentlich zerreichen und verhören lässt. Du unterstützt diese menschen aktiv. Ich hoffe du liest dieses ganze spektakel hier nochmal in einem jahr. Sofern ihr feigen gemeinen individuen nicht die hälfte wieder gelöscht oder umgeschrieben habt und danach scheinheilig in anderem treats darüber flucht das andere die so unglaublich scheisse sind weil sie dinge tun... ja welche eigentlich... achja, eigentlich reden wir ja von uns selbst aber schiebens denen zu die sich diesen terror nicht gefallen lassen, da fällts nicht so auf wenn einer herumbrüllt das er eigentlich seit eknigen tagen von allen seiten attakiert wurde, sein ruf hier in den dreck gezogen wurde, unterstellungen, lügen, ehrenbeleidigubgen und mobbing. Am besten ihr geht euch gleich selbst anzeigen weil ich kenne hier bald keinen spass mehr wenn ihr denkt ihr könnt diese quälerei noch rechtfertigen die 100% von euch eingeleitet und aufgebauscht wurde, bis jetzt hört ihr nicht auf. Erfinded noch andere dinge wie das ich andere accounts habe. Das ihr noch in den spiegel sehen könnt bei so deloquent anmutenden verhaltensstrukturen. Ich habe alles in meinem telefon archiviert. Euer verhalten sus tiefster schublade ist der tiefpunkt hier im forum. Und ihr gebt noch förmlich an damit wenn ihr wie 5 jährige beweise sucht. Na dann sucht mal schön. Ihr feiglinge mögt euch doch nicht mal selbst. Ich habe mein profil nach wie vor offen. Denn ich bin etwas das ihr nicht kennt..... menschlich. Ich hoffe auch das bald die sache mit den accounts hier aufgeklärt wird damit deine lügenfreundin ihre öffentlich eingeforderte blamage erlebt. Und jeder es lesen kann das sie einfach irgend was behauptet hat das ihr in den sinn kam. Wäre ich einer von euch.... dann würd ichs sofort beenden. Das spart die angewiederten seelen die euch ertragen müssen während ihr selbstgefällig das forum mit solchen mobbingverhaöten zerstört. Ich könnte kotzen wenn ich euer inneres vor mir sehe. Eure gedanken und eure böshaftigkeit ganz genau spüre. Wenn ihr euch nicht versteckt wie babys und unschuldige attakiert und verhört .... sondern in der gesellschaft vor mich treten müsst. Habe ich in 2 minuten alle von euch gefrühstückt. Ihr seid nichts, nur noch böse hûllen seid ihr. Die sich dann wieder verkriechen und andere opfer suchen. Vor sowas wie euch habe ich weder angst noch respekt. Da hatte ich mit ganz anderen dingen in meinem leben zu tun als euch auch nur auf halber höhe zu sehen
 
Werbung:
Ich merke schon, du hängst dich auch gerne irgendwo an um deinen inneren frust an andere weiter zu geben. Ich finde so viel. Und trotzdem lasse ich selbst etwas wie euresgleichen in frieden. Sucht nur schön überall und bei jedem fehler damit ihr eure hässlichkeit nicht sehen müsst. Ich finde übrigens das du nicht ganz sauber bist weil du für dich hier zu leuten bekennst du ungerechtfertigt andere angreifen und lügen über leute verbreiten die sie nicht mal kennen. Und das ganze nur aus bösen, zerstörungsmotiven. Aber das genügt jetzt wieder mit dinge an dir finden die ich nicht mag, weil das werden zu viele und offenbar habt ihr hier persönliche niederlagen aus eurem privatleben ins forum mitgenommen. Als wäre ich abhängig von leuten die kilometer jnter mir stehen und sicv wie sieger über jemanden fühlen den sie einfach nur mit. Hass bomberdiert haben. Ihr habt es erzwungen mir etwas anzulasten. Ihr habt lügen über mich hier veröffentlicht. Ihr seid immernoch stur genug diesen mist zu glauben der offenbar eure komplette energie in anspruch nimmt.krank echt. Holt euch mal das. Wundermittel gegen zerfixbeschwerden. Kann ja verstehen das ihr durchdreht wenn kein mensch euch mal paar tage betreuen will um bissl gleichgewicht in euch zu erzeugen. Wenn ich es beurteile für mich... absolut verständlich.wer will denn sowas noch beschenken das sich wiederwertig und herablassend gegen andere verhält denen sie im realen leben nicht mal in die augen schauen trauen. Eure angriffe sind gleichzeitig der schrei nach aufmerksamkeit an alle.... halloooo, ich bin sozial unfähig. Lest hier mit damit ihr euch überzeugen könnt was wir so aus underem leben gemacht haben. Schaut nur genau hin wenn wir weiter beleidigen, abwerten und lügen obwohl wir in wirklichkeit nichts beweisen können. Schaut nur wie wir unsere es ganz offen zur schau tragen das wir hier nichts anderes machen als leute zu kränken und ihnen einzureden was uns einfällt um ihn schlecht zumachen. Dafür suchen wir beweise, die antworten interessieren uns nicht weil mit paar beschimpfungen sind sie ja gleich an jemand anderen weiter gegeben der zum mobben übernommen hat und sich noch darüber aufregt das das erwählte opfer sich nicht von alten, vereinsamten und verbitterten frauen hier ü
Öffentlich zerreichen und verhören lässt. Du unterstützt diese menschen aktiv. Ich hoffe du liest dieses ganze spektakel hier nochmal in einem jahr. Sofern ihr feigen gemeinen individuen nicht die hälfte wieder gelöscht oder umgeschrieben habt und danach scheinheilig in anderem treats darüber flucht das andere die so unglaublich scheisse sind weil sie dinge tun... ja welche eigentlich... achja, eigentlich reden wir ja von uns selbst aber schiebens denen zu die sich diesen terror nicht gefallen lassen, da fällts nicht so auf wenn einer herumbrüllt das er eigentlich seit eknigen tagen von allen seiten attakiert wurde, sein ruf hier in den dreck gezogen wurde, unterstellungen, lügen, ehrenbeleidigubgen und mobbing. Am besten ihr geht euch gleich selbst anzeigen weil ich kenne hier bald keinen spass mehr wenn ihr denkt ihr könnt diese quälerei noch rechtfertigen die 100% von euch eingeleitet und aufgebauscht wurde, bis jetzt hört ihr nicht auf. Erfinded noch andere dinge wie das ich andere accounts habe. Das ihr noch in den spiegel sehen könnt bei so deloquent anmutenden verhaltensstrukturen. Ich habe alles in meinem telefon archiviert. Euer verhalten sus tiefster schublade ist der tiefpunkt hier im forum. Und ihr gebt noch förmlich an damit wenn ihr wie 5 jährige beweise sucht. Na dann sucht mal schön. Ihr feiglinge mögt euch doch nicht mal selbst. Ich habe mein profil nach wie vor offen. Denn ich bin etwas das ihr nicht kennt..... menschlich. Ich hoffe auch das bald die sache mit den accounts hier aufgeklärt wird damit deine lügenfreundin ihre öffentlich eingeforderte blamage erlebt. Und jeder es lesen kann das sie einfach irgend was behauptet hat das ihr in den sinn kam. Wäre ich einer von euch.... dann würd ichs sofort beenden. Das spart die angewiederten seelen die euch ertragen müssen während ihr selbstgefällig das forum mit solchen mobbingverhaöten zerstört. Ich könnte kotzen wenn ich euer inneres vor mir sehe. Eure gedanken und eure böshaftigkeit ganz genau spüre. Wenn ihr euch nicht versteckt wie babys und unschuldige attakiert und verhört .... sondern in der gesellschaft vor mich treten müsst. Habe ich in 2 minuten alle von euch gefrühstückt. Ihr seid nichts, nur noch böse hûllen seid ihr. Die sich dann wieder verkriechen und andere opfer suchen. Vor sowas wie euch habe ich weder angst noch respekt. Da hatte ich mit ganz anderen dingen in meinem leben zu tun als euch auch nur auf halber höhe zu sehen
Ein bisschen arg dünnhäutig kommst mir schon vor.
Zumal Du selber ja auch ganz gerne austeilst, ohne Menschen wirklich zu kennen.

Wenn ich dran denke, wie Du mich mal - ohne dass wir jemals hier Kontakt gehabt hätten - unfreundlich angekläfft hast, welch sinnloses Dasein ich in diesem Forum wohl führen würde mit meinen unspirituellen Beiträgen usw.
Der Beitrag wurde gelöscht, drum kann ich ihn nur mehr sinngemäß wiedergeben. Eine Freundin von mir hat Dich ziemlich niedergebügelt deswegen. Mir war er nicht mal eine Reaktion wert, weil so ein Verhalten für sich selber spricht.

Also nicht päpstlicher als der Papst sein, würde ich Dir mal nahelegen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben