Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auch jemand mit Licht und Liebe Worten kann um sich schlagen und beleidigen.
Alles eine Frage der Strategie.
Und @Neutrino legt es offen dar.
Das kannst du melden.
Entschuldige bitte meinen einwurf, ich wurde tatsächlich schwer beleidigt und das auch noch aus mutmassungen heraus die als tatsache dargelegt wurde. Ich frage mich wie ich dazu komme wenn ich hier antworte das leute nicht nur versuchen einen keil zu treiben scheinbar aus nein oder langeweile....

ich muss mich tatsächlich bösartig betiteln lassen.überlege bitte nur die eine situation jetzt.... es entspricht nicht der wahrheit und ich komme hier zu quereleien um die weder ich noch sondt wer gebeten hat, muss mich wie ein lügner hier anprangern lassen und obendrein beschimpfen, statt einsicht folgt aber noch mehr von dieser absolut in so einem forum unangebrachten verhaltensweise. Ich persönlich danke @DarkEmpath

frei nach dem motto:im zweifel für den angeklagten(warum eig angeklagt?) es ist rechtschaffend wie sie handelte und bestätigt die moralische stabilität dieser person. Ich reagiere bei ähnlichen situationen genauso wenn ich merke das etwas zu weit getrieben wird ohne das ein vernünftiges motiv dafür klar wird.... warum muss es bitte sein das ich hier zum handkuss komme, mir diese dinge bieten lassen muss, von personen die mich überhaupt nicht kennen....

die leute die darauf reagiertenwie es sich auch für menschen mit objektiver betrachtung gehört, werden ebenfalls angegriffen und ich würde gerne wissen was leute veranlasst so etwas zu tun? Die sind doch keine 12 mehr, abgesehen davon ist das hier ein forum von dem man sich friedliche kommunikation, respekt und nächstenliebe erwartet. Ich möchte nochmal meinen dank an alle aussprechen die hier für mich partei ergriffen haben. Nicht mal wenn etwas an diesen anschuldigungen dran wäre könnte man diese grenzenlose zerstörungswut mit uneinsichtiger agressiver haltung rechtfertigen. Ich bitte dich hier nicht aus persönlichen günden partei fûr die agressoren zu ergreifen.
 
mir diese dinge bieten lassen muss, von personen die mich überhaupt nicht kennen....

das musst du nicht, du kannst und solltest Beleidigungen melden und es sind nur ein paar einzelne User die das so machen und immer dieselben, das Forum ist riesig gross und du lernst sicher auch bald Normalos kennen....

und ich würde gerne wissen was leute veranlasst so etwas zu tun?

weil sies können und sie nicht gemeldet werden...ihren Alltagsfrust hier im Forum ablassen und sie kaum einer bremst.

abgesehen davon ist das hier ein forum von dem man sich friedliche kommunikation, respekt und nächstenliebe erwartet.

ja, das gibt es auch, schau dich weiter um, es sind wirklich nur ein paar Stinkstiefel hier und immer dieselben, es gibt auch eine Ignorier Funktion um sie erstmal nicht mehr zu lesen bist du gut Fuss gefasst hast.

Auf das du auch schöne Threads und normale User hier lesen wirst...das wird schon, hab Geduld mit dir und den paar Spinnern hier, die schreien eh nur nach Liebe aus einem persönlichen Defizit heraus... ;)


.
 
Und nein - das Lesen von öffentlichen www-weit mitlesbaren geschriebenen Forumsbeiträgen - ist kein Stalking. Jeder schreibt sich hier seine Profilakte freiwillig selbst - und so detailliert und ausführlich - wie er mag. Müssen muss man es aber nicht.

Aber - wenn - dann steht es auf jeden Fall auf ewig im www-weiten Netz. Für jeden hier nur einen Klick weit entfernt erreichbar. Natürlich auch für @Angelight44



Warst du hier nicht bereits schon mehrmals soweit @INdEiNEMTrAUM ...alias Leo Girwitz - @emotion-Franz - Wanderschlumpf .usw. usw. ...?? Dass es es sich für dich "so vollkommen offenen und ehrlichen Mann DS und seelenverwandschaftsmässig ... ausgeschlumpft hatte ?

https://www.esoterikforum.at/thread...aus-dem-seelenverwandschaftslabyrinth.233495/

#8

..

und dann neu gleich zurück zum früheren Ort der Tat - mit den altvertrauten Userinnen?
https://www.esoterikforum.at/threads/for-you.234101/page-15




Der Account von @emotion-Franz ist übrigens zeitgleich noch aktiv...
Kann man ja gleich mal mit zur Überprüfung anmelden...
Wie bitte???jetzt wirds ja immer fantastischer... ich habe mehrere identitäten!!!!???? Halloooo von wo seid ihr denn entsprungen? Die nächste die mir was unterstellt.

Denkt ihr eigentlich mal eine sekunde nach wenn ihr solche schritte macht? Denkt zufällig irgendwer von euch irren (sorry was besseres fällt mir echt nicht mehr ein)auch nur eine sekunde daran was ihr da tut? Vorallem was ihr da tut wenn eure unterstellungen nicht der wahrheit entsprechen? Wie komme ich bitte dazu mich hier so demontieren lassen zu müssen? Seid ihr sicher das ihr hier her gehört? Lest nochmal den titel des forums. Seht euch die unterforen an.... wo bitte gibts hier ein unterforum namens intriegen....denn positives ist mir zu langweilig...
Ich brauche gerade einen verbalen mülleimer, der kommt mir genau richtig....
Wie mische ich mich effektvoll in konflikte ein als zusätzlicher schädiger auf täterseite....
Ich finde das ich das recht habe jemanden auf den elektrischen stuhl zu verurteilen weil ich glaube das böse menschen zurecht unterstellungen machen.....

alle die nicht so niveaulos sind wie wir müssen büssen....
Niemand mag mich, der dort wirkt zufrieden, der muss fallen....
Wie drehe ich jemanden falsche identitäten an ohne mich schämen zu müssen für diese unglaubliche frechheit....
Hilfe, mir ist langweilig, wem kann ich in mein aufgezogenes drama verwickeln....
Sagt er die wahrheit, oder ist er ein frauenfresser? Keine ahnung.... lasst ihn uns mit weiteren unterstellungen hier blosstellen....
Warum ich es wage fremde menschen in den dreck zu ziehen?weil sie sich nicht genauso unreif wehren wie böse agiere......
Bitte erschiesst wer die person die dort vorne an der ampel steht.... könnte ja einen flirtversuch mit jemand starten, und ich fürhl mich dann wieder unbefriedigt.....


Mehr als gerechtfertigte titel für unterforen die euch beschreiben.
Sowas gemeines, angriffslüsternes, zerstörerisches, rücksichtloses, plumpes und ungerechtes wie euch sollte man wirklich mal mit strafverfolgung konfrontieren.
Ihr habt verdammt kein recht diese dinge mit mir abzuziehen. Ich bin weder ein arsch, noch ein lügner, noch ein leo alias..... wer hat euch ins gehirn gesch.... gott verdammt. Ich kann hier nur bei vorsicht falle sein oder verstehen sie spass. was ihr da macht ist nicht nur gedankenlos, es ist schlichtweg peinlich. Und jede von euch scheint tatsächlich stolz zu sein wenn sie mir etwas unterstellt und dann denkt sie hat sich um etwas gekümmert um das sie niemand gebeten hat, das sie nichts angeht und das einfach unwahr ist, teilweise aus eigenen emotionsproblemen raus, teilweise frei erfunden, aber unermüdlich weiter zu suchen.
Wenn ich ein so falscher mensch bin, dann wäre ich wahrscheinlich unter leo wieder neu angemelded und hätte mein profil uneinsehbar gemacht wie ihr verlogenen gänse! Wer nicht aufrichtig ist macht sowas eher oder nicht? Meines ist immernoch offen. Was ihr rein interpretiert ist ganz alleine euer geistiges versagen, zieht da keine leute rein und dichtet ihnen irgendwelche unwahrheiten an....
Und wenn diese person es klarstellen will einfach weiterbohren und draufhauen mit der keule, er wird es schon gestehen was wir und einreden. Wehe er wehrt sich gegen unterstellungen; dann wird er beschimpft und noch intensiver angegriffen, werden schon irgendwann genug auf ihn einhacken das er es nicht mehr als ungerechtigkeit zur wahrung seiner würde hier kundgeben kann das wir uns mit minderen motiven ein opfer gesucht haben das wir hier zerlegen. Denn irgendwann ist auch der letzte normalo hier raus und der hexenklub kann „70 jahre ohne drittes reich, wie bekomme ich als versager macht“ feiern.
Ja, das war abwertend gegen euch gemeint, nein, nicht im ansatz überzogen als reaktion auf das was ihr hier tut.
Ihr macht euch strafbar. Hört sofort auf hier irgendwelche lügen über mich zu veröffentlichen. Keiner von euch hat den schneid oder auch nur irgendein fünkchen ancourage mich pedsönlich zu fragen über das was ihr da einfach als fakt verbreitet.... nein, volles austragen eurer lügen hier am schlachfeld eurer gier nach vergiftung des forumsfriedens.
es isg unglaublich das sich das hier zuträgt und immer weitere dazu stossen und immer mehr hier verbreitet wird und ich einfach von euch zu einer unglaubwürdigen, charakterlosen und identitätsverändenden figur gemacht werde.
Dann noch euer selbstgefälliges gelächter über diesen erfolg auf miesester stufe, die nächsten dann sind jene die euch noch zusprechen dafür und sich an dieser unglaublichen gebärdung ergötzen.ihr seid erbärmlich!
Wirklich, schämt euch sowas von in ein loch das ihr euch dadurch jetzt auch noch besser fühlt wenn ihr meinen ruf zerstört.ich bleibe unter diesen namen hier.
Und nochwas, ich biete euch an mich kennen zu lernen. Dann könnt ihr mal bei nem getränk auf das ich euch einlade ein wenig über mich erfahren, und danach möchte ich das ihr darüber nachdenkt ob das wirklich der richtige weg war den ihr da eingeschlagen habt, wenn ich meine worte hört und in meine augen seht. Habt ihr mut genug euch einen fehler und kränkungen einzugestehen die für die ihr hier alle energie der welt aufwenden könnt? dann ladenich euch ein. Lasst uns treffen. Öffentlich nehmt eure männer mit wenn ihr dann nicht mehr so kühn seid weil euer opfer könnte ja vl ein psycho sein, das würde noch wunderbar in euer bisher gezeigtes verhalten passen.
ich entschuldige mich für alle emotionalen ausdrücke die ich hier benutzt habe, es tut mir leid mich solcher minderen sprachlichen ausdrucksweise bedient zu haben, es ist einfach sehr kränkend wenn man das hier abbekommt und es einfach unwahr ist. Ich werde hier nichts mehr beantworten.
Danke für die aufmerksamkeit. Alles liebe an die mitleser und kommentierer, und euch das gleiche was ihr mir hier angetan habt.
 
@INdEiNEMTrAUM überdenke deinen letzten Beitrag nochmal, man kann 15 min. lang löschen, denn damit stellst du dich gerade auf dieselbe Stufe, du hast dich runter ziehen lassen, reagierst emotional und tust damit was du den anderen vorwirfst, denk darüber nach, das bringt nichts, versuch sachlich zu bleiben..
 
das musst du nicht, du kannst und solltest Beleidigungen melden und es sind nur ein paar einzelne User die das so machen und immer dieselben, das Forum ist riesig gross und du lernst sicher auch bald Normalos kennen....



weil sies können und sie nicht gemeldet werden...ihren Alltagsfrust hier im Forum ablassen und sie kaum einer bremst.



ja, das gibt es auch, schau dich weiter um, es sind wirklich nur ein paar Stinkstiefel hier und immer dieselben, es gibt auch eine Ignorier Funktion um sie erstmal nicht mehr zu lesen bist du gut Fuss gefasst hast.

Auf das du auch schöne Threads und normale User hier lesen wirst...das wird schon, hab Geduld mit dir und den paar Spinnern hier, die schreien eh nur nach Liebe aus einem persönlichen Defizit heraus... ;)


.
Hey, dankeschön für deine netten worte. Ja ich habe hier einige kennengelernt die ich sehr lieb finde, ich finde es jetzt auch keinen weltuntergang wenn sich hier jemand verzettelt. Es ist einfach so unreal wie die sich benehmen. Ich glaube das nicht was ich hier erlebe.

schön zu merken das auch menschen hier eingreifen in diesen irrsinn.
Fühl dich fest umarmt
 
@INdEiNEMTrAUM überdenke deinen letzten Beitrag nochmal, man kann 15 min. lang löschen, denn damit stellst du dich gerade auf dieselbe Stufe, du hast dich runter ziehen lassen, reagierst emotional und tust damit was du den anderen vorwirfst, denk darüber nach, das bringt nichts, versuch sachlich zu bleiben..
Danke für den hinweis. Ja ich werde mich zügeln
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben