Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von Angelight44, 15. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Da gibts den Spruch:

Das Böse scheitert an sich selbst.

INdEiNEMTrAUM gefällt das.
  2. Mellnik

Mellnik Sehr aktives Mitglied

Das nenne ich nun mal einen hoch-interessanten Beitrag!

3. Mellnik

Du sprichst da etwas an, was mich auch schon gewundert hat.
    Dass hier manche Mitglieder anscheinend einen Freibrief haben für jede Art von Lüge und Verleumdung.
    Und sich nie entschuldigen müssen, wenn ihre boshaften Verleumdungen auffliegen.

4. Man hat mich gerufen? Ist es schon wieder so weit, dass vlt. die selben wieder einen User wegen angeblichen Doppelaccount sperren wollen? Habt ihr sonst keine Sorgen? Scheinbar hab ich bei manchen so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dass man mich überall schon vermutet, überall dort,wo ich nicht bin.. Ich hab nur einen Account, und der ist jetzt emotion-Franz, könntet ihr (also gewisse User hier) auch mal akzeptieren, wäre halt toll. Denn auch wenn manche mit als "Esofein" und sonstiges bezeichnen, ich hab halt Themen, die mich interessieren und wo ich gerne mitreden möchte. Aber halt Meinungen und Erkenntnisse habe, die manchen nicht zu passen scheinen und deshalb spuckt mancher halt Gift und Galle und will solche User rausekeln resp. sperren lassen. Naja, jeder hat halt seine Hobbys.

Und: Eigentlich gehört das alles nicht hier her, hier in diesem Thread geht ´s ja um was anderes..

5. Mellnik

Frage:

Wer genau sind jene "sie", von denen du redest?
    Kannst du mal Ross und Reiter nennen?

6. INdEiNEMTrAUM

INdEiNEMTrAUM Aktives Mitglied

Werbung:
    Toller ansatz. Bravo

Mellnik gefällt das.
  7. INdEiNEMTrAUM

Du hast ja recht. Es ist nicht das einzelne, einfach was die da wirklich jemanden antun ist nicht zu tolerieren. Mental schwächere, die noch keine grossen hürden überwunden haben, sind denen schutzlos ausgeliefert. Wir sind ein esotherikforum. Wie um gottes namen kann so etwas hier methode haben. Hier werden menschen vorsätzlich krank gemacht. Ich gebe sehr viel auf dein wort, aber bitte bedenke auch die tragweite dieser fast schon verbrecherischen handlungsweisen die hier methode sind. Sowas darf einfach nicht geschehen

Rafaela und Mellnik gefällt das.
  8. Mellnik

So würde ich das nicht sehen.

Wenn ein einzelner Mensch, der von einem Rudel von Mobber*innen gemobbt wird, sich mal erlaubt, sich ein wenig zu wehren und dem Mobbing zu widersprechen, so macht ihn das noch lange nicht selbst zu einem Mobber.

Rafaela und INdEiNEMTrAUM gefällt das.
  9. INdEiNEMTrAUM

Ich danke dir für diese worte.
    Es ist schön das einige hier doch überlicken was da an leuten in diesem forum angetan wird und sich leute zusammengeschlossen haben um systematisch gegen einzelne vorzugehen. Die courage die ihr beweist indem ihr glasklar die fakten beschreibt wied hoffentlich eine wende bringen und diese verpestete stimmung wieder verbannen. Danke für deinen wertvollen beitrag zum forenfrieden

Mellnik gefällt das.
  10. Mellnik

Werbung:

Gerne geschehen!
    Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst!

Die Seite wird geladen...