Liebenswert

ERfüllung seine Absicht ist,
im Grossen und im Ganzen.
Da wird das kleine Ego stumm,
hört auf , im Kreis zu tanzen.
EIGENTLICH müsst ich mein tread gar nicht schreiben..
Du bist schneller :kiss4:
willst Du's nicht schreiben? :umarmen:

AL

Regina
Das Schnurren der Katze ist das Lächeln des Universums, das man HÖREN kann (g)*
..fiel mir grad so ein..

Werbung:
Guten Morgen
Im Moment mag ich nicht soviele Seiten nachlesen (die ich versäumt habe), nur um eine einzige Frage zu stellen.
Dieser thread heisst *liebenswert* und ich wollte fragen, warum ich keine Ausnahmen finde, keine Grenzen und endlich mal jemanden, der nicht liebenswert ist?
Ich finde nämlich, ich bin nicht normal, und das macht mich manchmal traurig.
Als ich in dieses Forum kam, dachte ich, dass sich hier zumindest alle mögen. Schnell stellte sich heraus, dass sich nicht mal sonderlich viele liebenswert finden.
Mitunter versuche ich zu meckern oder Spässe zu machen, damit auch ich für weniger liebenswert gehalten werde. Ohja, das habe ich gut lernen dürfen in meinem Leben: Ich passe mich an, werde unauffällig.
Aber das bin doch nicht ich.:)
Ich finde alles und jeden liebenswert- das ist ganz und gar nicht lustig... weil ich mich dann stets genötigt sehe Grenzen zu ziehen um normal zu sein.
Ich weiss und spüre, dass es jedem von euch so geht. Auch ihr zieht Grenzen, gewollte- gedachte Konstrukte.
Heute bin ich nur da um zu sagen: Hört auf normal zu sein. Lasst es zu, dass jemand euch einen Vogel zeigt. Niemand kann euch damit verletzen. Erkennt an, dass derjenige das für sich noch so braucht um nicht aufzufallen. Erinnert euch, denn genau das wolltet ihr selbst auch um jeden Preis vermeiden: Aus dem Rahmen fallen.
Lasst euch bitte nicht länger nötigen jemand anders zu sein als der, der ihr seid. Steht zu euch. Gebt euch zu erkennen. Ich bitte euch sehr. Dann können wir zu zweit... die Welt anlachen, zusammen Spässe machen und gemeinsam meckern und wissen doch, wir sind liebenswert.;)

Kunst

Es ist eine große Kunst
die Liebe zu besingen
ewiglich
und diese auch zu leben.​
.

Dich umarmend
wertschätzend

eva07​

Mir ging irgendwann-mal ein Licht auf, ( also für mich persönlich nur ) - das hatte folgenden Inhalt, nämlich :

Was auch ( immer ) ich jemand im Moment nicht zudenke, nicht zutraue, - zu sein oder zu tun, - DAS HAT ER SCHON vollbracht - ODER ER WIRD ES NOCH vollbringen.

Das " erspart" mir so manche Bewertung...

Danke Sayalla, für deinen " aufrechten Besuch" , versäumt hast du nixxxxx, möcht ich dir noch sagen , kommst du wieder ?
Mit einem wohlwollenden Lächeln, grüsse ich dich :)

Dorlis

Es gibt keinen ERsatz, ( für dich und dein ERleben ), das du mit uns teilst, liebenswürdigerweise, Regina, gibt nur viele "Wege", ERfahrungen.
Hast kein copyright verhangen, - was unser Herz berühren darf... !

... und dann wollllte ich noch sagen : danke UND miauuuuuuu -
rose2.png

Dorlis​

dies heißt hier Liebenswert . Ich habe nicht die Muse mir alles durchzulesen .
Was mir das zu einfällt ist .Was finde ich Liebenswert oder bin ich Liebenswert ?
Bin ich es mir selber Wert mich zu Lieben und wie erreiche und halte ich diesen Zustand .
Durch die eigene liebe kann ich doch erst liebe geben . Das hei0t erhalte ich vollkommene Liebe werde ich sie, ja dann bin ich gewollt diese unbedingt weiterzugeben .

Alles Liebe euch

Liebe Sayalla oder sollt ich jetzt lieber sagen - äh schreiben - Liebe OberZicke vom Zicken - Kontest? ;)

liebenswERt - ist doch auch wieder ER drin und ER in JedER und ER ist LIEBEnsWERT

jeder Mensch ist vom Ur(Ei)sprung her liebenswert - einzig durch seine Handlungen er es ins ANDERE verkehrt

aber trotzdem - ist eine gute Frage - was ist liebenswert - ist´s das WAS unsere Seele streichelt oder das Gegenteil aber wenn wir ganzheitlich... - dann ist die Antw. KLAR und doch gibt´s - DA hast Du recht - Grenzen. Jeden als liebenswert zu empfinden? - vielleicht gibt es Seelen die das können - ich nicht.

sind´s viell. wirklich DIE "Täter" die LiebesWERT sind damit ihr Herz z.b. in Ich´s und Ich´s Liebe tauchen kann... - denke - da ist´s wie immer im Leben - Es wird solche und solche geben - manche werden geheilt und die anderen behalten eine Seele aus Blei

denkt Mora

sei lieb umarmt von MoRa ;)

"Meine Liebe ist nicht unendlich aber groß"

Liebe Sayalla!

Dein post kam, wie so vieles in diesem Forum, für mich -genau im richtigen Augenblick-
denn ich hatte ein mail entworfen, das fing so an...

Es gibt einen Satz, der da lautet "Du hast ja einen Vogel!"
Also EIGENTLICH sind Vögel ja etwas schönes..
ich hätte es FAST verworfen, aber Dank Deines posts doch geschrieben!
Daher
DANKESCHÖN! :kiss4:

@Dorlis :umarmen:

@Silberblick danke für Deine Sichtweise, die eigentlich Bekanntes, doch -gerade richtig- neu erinnert...

@all :blume:

LG

Regina

Werbung:
Zurück
Oben