Liebenswert

MoRa, ... danke für die Umarmung !, .. hast dich auf " Unbekanntes" eingelassen - und mir gutes Befinden geschenkt.
Nichts bleibt ohne Resonanz - und macht sich auf den Weg, zu DIR zurück.:umarmen:
rose2.png
:umarmen:

Dorlisgrüsse, herzliche​
 
Werbung:
ja für mich kommt es auch gerade richtig
(wie schon SO OFT!)

Das Unbekannte umarmen,
Das Herz des Augenblicks berühren.
Wandlung geschieht.
Nicht durch Absicht.
Durch Vertrauen.
Selbst und Erleben vereinigen sich.
Mit Leichtigkeit zum Fest,
Und die Weihe...
dem Augenblick seine
Ganzheit belässt.

Das Herz des Augenblicks berühren.
Dich jetzt in deiner Ganzheit spüren.
Vertrauen.

fast v Doris S.​

:kiss4:


Bist ( in meinen Augen ) ein köstliches, "radikales*" Wesen, Weib, Regina !

Klarer Geist, tiefe , gesunde Wurzeln*
Und du selber bist ( auch ) die Zeit, die " rechte"...



:kiss4:
rose2.png

Dich herzen.

Dorlis​
 
schöne worte! :)

dazu fallt ma ein...
was du SEHNST das wirst du ernten :zauberer1


Deine Signatur und dein Avatar, 5teve 23 - erzählt mir von deiner wachen Seele, einem " warmen" Herzen".
Ich freue mich sehr, dass der / dein 23. Blick den "Fühlgedanken des Sehnens" - Leben einhauchte.
Gibt keinen Zufall .. wie schön das ist !!!


rose2.png


Dorlis​
 
dies heißt hier Liebenswert . Ich habe nicht die Muse mir alles durchzulesen .
Was mir das zu einfällt ist .Was finde ich Liebenswert oder bin ich Liebenswert ?
Bin ich es mir selber Wert mich zu Lieben und wie erreiche und halte ich diesen Zustand .
Durch die eigene liebe kann ich doch erst liebe geben . Das hei0t erhalte ich vollkommene Liebe werde ich sie, ja dann bin ich gewollt diese unbedingt weiterzugeben .

Alles Liebe euch


Ich las deine Worte erst heute, Silberblick.
Kann dir nicht alle Fragen beantworten, jedoch kann ich dir sagen, dassss du liebenswert bist, vollkomen liebenswert.
Wenn es dir schwer fällt, meinen Worten Glauben zu schenken, frag nach beim Leben...und du hörst meine Worte zum zweiten Mal !!
Sei herzlich gegrüsst und bedankt, für den " Besuch".

rose2.png



Dorlis
 
Deine Signatur und dein Avatar, 5teve 23 - erzählt mir von deiner wachen Seele, einem " warmen" Herzen".
Ich freue mich sehr, dass der / dein 23. Blick den "Fühlgedanken des Sehnens" - Leben einhauchte.
Gibt keinen Zufall .. wie schön das ist !!!


rose2.png


Dorlis​

danke, jetzt werd i glei rot :D

aba das mitn "Fühlgedanken des Sehnens" musst ma bitte genauer erklären :confused:

lg
 
danke, jetzt werd i glei rot :D

aba das mitn "Fühlgedanken des Sehnens" musst ma bitte genauer erklären :confused:

lg


Einfach mit dem " Verstand" wirst du das " Gedicht" nicht ausgewählt haben,5teve23 .
Du hast dich berühren lassen - und deinem Inneren erschien " der Inhalt" nicht fremd.
Also "muss" dein fühlwissendes Herz, das SICH kennt - und demnach DICH kennt , daran beteiligt gewesen sein.
Ist das nicht schööön !?!

:umarmen: - trau deinem Herzen, mehr und mehhhr...

Dorlis
 
ADVENT = Ankunft = erwartet werden.

Endlich LIEBE nicht verstehen.
EINfach geschlossenen Auges
ins noch nicht Gelebte gehen.
Nur noch hören, was im Herzen tönt,
erkennen, dass sie mehr ist,
als Mensch sich "gönnt".
Lebendig leben, nichts verschwenden.
Fühl , wie bedingungslos sie strömt,
die LIEBE,
wenn sie " darf " -
aus Herz und Händen.


Doris S.​
 
ADVENT = Ankunft = erwartet werden.

Endlich LIEBE nicht verstehen.
EINfach geschlossenen Auges
ins noch nicht Gelebte gehen.
Nur noch hören, was im Herzen tönt,
erkennen, dass sie mehr ist,
als Mensch sich "gönnt".
Lebendig leben, nichts verschwenden.
Fühl , wie bedingungslos sie strömt,
die LIEBE,
wenn sie " darf " -
aus Herz und Händen.


Doris S.​

du bist supa! ;) :)


trau deinem Herzen, mehr und mehhhr...
"ich trau mein herz mit dem meehr" :liebe1:
 
Werbung:
ADVENT = Ankunft = erwartet werden.

Endlich LIEBE nicht verstehen.
EINfach geschlossenen Auges
ins noch nicht Gelebte gehen.
Nur noch hören, was im Herzen tönt,
erkennen, dass sie mehr ist,
als Mensch sich "gönnt".
Lebendig leben, nichts verschwenden.
Fühl , wie bedingungslos sie strömt,
die LIEBE,
wenn sie " darf " -
aus Herz und Händen.


Doris S.​


Die längste Nacht
verbracht
im hier und jetzt
Torwächter der Nacht
ich würde ja gerne sagen
"unter den Flügeln des Löwen"
doch ein Löwe war das nicht
mehr ein Adler
der mich
wie sein Junges
bewacht
was immer es ist
müsste erst einmal
unter seine Flügel kommen,
damit es für mich wirksam sei..

So war die Nacht gut verbracht
Sehsucht nach Liebe
und sichere Ankunft zugleich

Danke für Dein Gedicht!

AL


Regina​
 
Zurück
Oben