Liebe

Werbung:
Mandy...
Was iss mit Dir zur Zeit los, oder liegts an mir :rolleyes:
Aber sehe auch da jetzt eine Übereinstimmung zwischen Deiner Meinung und meiner :)

Grüßle
Tina:)

Ja Tina - man muss ja nicht immer und bei jedem Thema gleicher oder ungleicher Meinung sein.

Wenn´s dann wieder mal um Seelen, Dualseelen und aufgeblasene Meister geht, dann machen wir wieder :debatte::fechten::debatte:

;)
Mandy

danke für deine worte.
liebe grüße bernd

Lieber Bernd,

ich habe festgestellt, wenn ich tief in mich hineingehorcht habe ... war dort meist die Antwort auf meine Frage vorhanden. Nur ich habe so viele Jahre nicht auf mich vertrauen können. Mußte das erst lernen. Bin auch immer noch am Lernen, wenn es darum geht mir selber zu vertrauen, meinem Innersten.

Alles Liebe

Ja Tina - man muss ja nicht immer und bei jedem Thema gleicher oder ungleicher Meinung sein.

Wenn´s dann wieder mal um Seelen, Dualseelen und aufgeblasene Meister geht, dann machen wir wieder :debatte::fechten::debatte:

;)
Mandy

Naja ,
Im Moment hab ich wenig Interesse über DS zu schreiben.:zauberer1
Und zu den Seelen ... muss ja nicht jeder meinen glauben auch haben.
Mein Kumpelfreund glaubt auch an nix , sowie Du , und trotzdem verstehen wir uns sehr gut. Können uns Stundenlang über dies und jenes unterhalten...
Und sowas finde ich einen gesunden glauben.
Ich bin nicht verbort , auch wenns hier so rüberkommen sollte.:)

Grüßle

Naja ,
Mein Kumpelfreund glaubt auch an nix , sowie Du , und trotzdem verstehen wir uns sehr gut. Können uns Stundenlang über dies und jenes unterhalten...

Grüßle

Hab auch teilweise nette Menschen um mich, die an nichts glauben.
Der Mensch zählt zuerst, gell?

LG

Naja ,
Ich bin nicht verbort , auch wenns hier so rüberkommen sollte.:)

Grüßle

Ok auf das stoß ich mit dir an und rauch die Friedenspfeiffe

:sekt: :jump20:

Mandy

;)
Mandy

Und so ist jeder in seinen eigenen Themen gefangen. Manch einer hat das Thema: Was ich nicht kenne, mag ich nicht und was ich nicht mag, das ist blöd!

Werbung:
Zurück
Oben