K
Kinnaree
Guest
*grins* egal wie oft, es war zu oft. Wird auch nimmer vorkommen.Wie oft hast du sie denn zum Essen eingeladen?
Grüsse LB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*grins* egal wie oft, es war zu oft. Wird auch nimmer vorkommen.Wie oft hast du sie denn zum Essen eingeladen?
Grüsse LB
Ja, das dachte ich mir schon.*grins* egal wie oft, es war zu oft. Wird auch nimmer vorkommen.
Niemand hat hier je jemandem einen Vorwurf wegen seiner
vegetarischen / veganen Ernährung gemacht. GANZ im Gegenteil
zu den Moralattacken gegen nicht-vegetarische Ernährung.
Kinnarih ---- was lädtst sie denn ein wenn du das schon weißt?![]()
Natürlich besteht die. Ohne Fleischprodukte ist keine vollwertige menschliche
Ernährung möglich.
IdS Le Baron
Der beste ist: Man hat sich dafür entschieden.Drehen wir den Spieß einmal um:
es gibt hunderte gute Gründe, Vegetarier zu werden.
Man hat sich ebenfalls dafür entschieden.Welche gibt es denn für's Fleischessen ?
Wie wär's mit einer Brille?Hi Baron,
Das ist quatsch, die Ernährung ohne Fleisch ist vollwertig.![]()
Voll die pflanzlichen B12 Quellen, woll?Vitamin B12 Colabamin Tagesbedarf 5 Mikrogramm
gibt es in Leber, Eigelb, Fleisch und Fisch.
Salonvegetarierinnen sollten sich mal ausserhalb ihresDu hättest eine Metzgerfrau heiraten sollen und mit zu schauen,
vielleicht wirst Du dann auch Vegetarier.
Schon allein durch das ästhetische Empfinden wäre ein klarer Unterschied zu erkennen an dem, was da im Teller jeweils liegt...
Wenn man daran denkt wie es vorher aussah, und was damit geschehen mußte um es dahin zu kriegen, in den Teller, unkenntlich gemacht...
(ach ja, ancient:
noch wie was davon gehört daß "Kultur" Verfeinerung der Sinne und Triebe bedeutet ? back to the tribes oder wie?
Ich bin auch ein ganz grosser Fan von Hungersnöten.Die zweite Stufe wäre dann die Selbstbeschaffung, ..
...
Allerdings würden bei Selbstbeschaffung ganz sicher auch viele generell verhungern ...
Ich bin auch ein ganz grosser Fan von Hungersnöten.
Und auch von durchgeknallten Allmachtsphantastereien.![]()
![]()
Ich hab dich ganz, ganz doll lieb!![]()
Bussie Bussie
Le Baron