Liebe unter Willen

Schach, das Spiel mit der 8x8.
und schwach, ja das Angebot, das man nicht ablehnen kann.

quasi perfide oder per fide... :zauberer1

Mein perfide: Och Wyrd... du oller depp.

Mein per fide: Engel des Abgrunds, wie definierst du Schachmatismus (den Kampf der Kämpfe, das Spiel der Spiele) und inwieweit bist du gefeilt davon? Über eine ehrliche Antwort würde ich mich freuen.

:)

Werbung:
120px-Logo_FIDE.svg.png

Hi Wyrd, wars also kein Verschreiber? Absicht? Wollte ich vorhin schon fragen? :)

Nichts dagegen, war ja nur ne Frage :lachen:

:rolleyes:

Schach ist Berechnung und hat mit Köpfchen zu tun, nur wer schwach im Kopf ist wird durchschaut im Spiel oder auch in Wahrheit und deshalb auch es ist beides das Selbe, schwache Schachspieler werden durchschaut, da sie zu berechenbar sind und wer es offensichtlich macht, ist halt von Schwachmatismus im Schachmatismus betroffen, ... . :zauberer1

Du kennst wohl nicht la Vey.....
Ach Weird, wo hat´s dich denn jetzt wieder hingetrieben.....

"Der Geist von Hyoscyamus ist unstet, das Gedächtnis schwach und Gedanken schaffen sich unsortiert und ungefiltert im Zuge großer Redefreudigkeit und Geschwätzigkeit ein Ventil.":D
(Danke für die Steilvorlage,N.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schach ist Berechnung und hat mit Köpfchen zu tun, nur wer schwach im Kopf ist wird durchschaut im Spiel oder auch in Wahrheit und deshalb auch es ist beides das Selbe, schwache Schachspieler werden durchschaut, da sie zu berechenbar sind und wer es offensichtlich macht, ist halt von Schwachmatismus im Schachmatismus betroffen, ... . :zauberer1

Solage es immer fein hübsch die anderen betrifft scheint ja alles paletti zu sein, anscheinend. :)

Und Schach ist aber ansonsten auch ein Spiel, ein Sport, ein Training, allerdings eins bei dem der Glücksfaktor fast gegen null geht, oder wenigsten könnte. usw...

Ach Weird, wo hat´s dich denn jetzt wieder hingetrieben.....

"Der Geist von Hyoscyamus ist unstet, das Gedächtnis schwach und Gedanken schaffen sich unsortiert und ungefiltert im Zuge großer Redefreudigkeit und Geschwätzigkeit ein Ventil.":D
(Danke für die Steilvorlage.)

Wenn Du an Homöopathie glaubst bist Du jemand der gläubig ist und schlussendlich wird es wie immer ein Dogma von Dir sein, ... .

Werbung:
Solage es immer fein hübsch die anderen betrifft scheint ja alles paletti zu sein, anscheinend. :)

Und Schach ist aber ansonsten auch ein Spiel, ein Sport, ein Training, allerdings eins bei dem der Glücksfaktor fast gegen null geht, oder wenigsten könnte. usw...

Naja man muss verstehen das Schweizer im Allgemeinen kein Schach spielen..einfach zu hektisch:D

Zurück
Oben