Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fraktal und Anal haben was gemeinsam, so kommt es mir oft vor, ... .
auch wenn es nur das A und L ist was verbindet, ... . Fraktal und Anal haben was gemeinsam, so kommt es mir oft vor, ... .
auch wenn es nur das A und L ist was verbindet, ... .
Doch erst, wenn das paradoxe Bemühen um Dazugehörigkeit in Clownerie, alberne Späße, Kautzigkeit oder gar in 'exhibitionistischer' Verwendung obszöner Worte und Gesten mündet, kommt das bekannte Bild von Hyoscyamus zum Vorschein. In dieser Phase scheint Hyoscyamus nach dem Motto zu leben: 'Ist der Ruf erst ruiniert, lässt sich's leben ungeniert.'
Für viele Nachtschattengewächse aus dem homöopathischen Arzneischatz
scheint die Grenze zwischen Leben und Tod unscharf und so ist es auch für
den Hyoscyamus-Patienten typisch, dass ihm Verstorbene im Traum oder
tagsüber erscheinen und er mit ihnen in einen Dialog verfällt. Furcht vor
Dunkelheit und den darin wabernden Dämonen kennzeichnet
Hyoscyamus, erlaubt aber kaum eine Differenzierung zu anderen Solanaceen.
Ähnlich wie die Nachtschatten Beil., Mand. und Strom., aber auch ähnlich
wie Opium, hat Hyoscyamus eine geringe Leidenstoleranz und sucht für die
körperlichen oder seelischen Schmerzen bereitwillig Betäubung durch
Analgetika oder Drogen
Die Welt wo Du beschreibst kennt nur Verlierer, ... . Ich denke, gewonnen haben diejenigen wo wissen was sie tun und auch den Preis dafür bezahlen können, ... .
oder gewonnen haben die, die auch über den Tellerrand ihres eigenen Dogmatismus und Systems blicken können, wegen der Weite. Denn Verstehen ist Bewusstsein und Bewusstsein ist Freiheit. Das ist die Liebe zur Vielheit die die Einheit enthält, dass man sich nicht nur um seine eigene Achse dreht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.