1. kann man sich verlieben (ernsthaft) wenn man sich doch nur drei tage kennt und die meiste zeit davon auch nur im bett verbracht hat?
Das denke ich schon. Natürlich kann man sich auch so verlieben - es könnte sogar auch Liebe sein. Die hat keine Vorschriften wie sie entsteht und wie nicht.
2. und das ist die wichtigere frage: ist es überhaupt möglich wenn ich (akademischer hintergrund) und er (einfacher mensch ohne große ausbildung) zusammenkommen? ich meine ist es möglich oder schön eine beziehung mit jemandem einzugehen der vielleicht gar nicht auf dem eigenen intelligenzlevel ist?
Das ist der Punkt, der mir auch zu schaffen machen würde. An Intelligenz in Form von Hausverstand scheint es ihm ja nicht zu fehlen.
Aber Bildung und die Intelligenz sich was zu schaffen (er ist 33 und hat nichtmal noch eine eigene Wohnung) da scheint es schon ein bissl bei ihm zu happern. Wenn du damit umgehen kannst, dann kann ja auch das klappen. Ehrlich gesagt, ich würde damit nicht umgehen können und ich würde das sicher nicht wollen. Ganz am Anfang, wenn man noch im Rausch der Hormone ist, da sieht man sicher drüber hinweg, aber dann im Alltag, dann würde mich das schon extrem stören und nerven.
Natürlich kann es auch sein, dass er ziemlich an widrigen Umständen zu knabbern hatte und viel für ihn bislang noch nicht möglich war. Da würd ich mal abwarten und sehen, was er in Zukunft so aus seinem Leben macht und was er tut. Lass dir Zeit - du musst ja nicht übermorgen "Ja, ich will" sagen.
3. was sollen wir tun?

?
Naja, an deiner Stelle würd ich mal tun was ich mir vorgenommen hab, würd nach Brasilien reisen und mal sehen, wie die knackigen Brasilianer so sind ....
4. ich habe angst das er mich vielleicht nur benutzen will, damit er in deutschland wohnen kann (wobei ich ihm im grunde vertraue), aber diese sache hat mir jemand eingeredet (ebenfalls aus istanbul, typ der ein wenig in mich verliebt ist) und jetzt zweifele ich.
Ich denke, dein Zweifel ist sehr berechtigt. Im Falle, dass du dich für ihn entscheidest würde ich das wirklich reiflich gut überlegen und würde ihm auch ein paar Bedingungen stellen (wieder nix mit bedingungsloser Liebe) - ja und ich würde die Beziehung dann aber auch eine zeitlang beobachten und testen. Er will in zwei Jahren heiraten, aber du vielleicht erst in fünf.....
Ich würd sagen, versuch mal ein bissl abzukühlen. Warte ein paar Wochen und schau dann nochmal in dich rein. Bitte ihn einfach, dir ein bisschen Zeit zu lassen und dich nicht zu überschwemmen mit Mails, SMS und Telefonaten. Da siehst du dann ja auch schon mal, ob der deinen Wunsch respektieren kann oder nicht.
Ich würd mir auch schon um einen neuen Handyvertrag Gedanken machen, ich denke mal Telefonterror kannst du auch nicht wirklich gut gebrauchen.

Frl.Zizipe