liebe und intelligenzlevel?

Werbung:
ja guter tip.. das frag ich ihn morgen..

aber auf der anderen seite: wenn man jemanden vermisst und man weiss was echte liebe ist, vermisst man dann nur teile einer person oder vermisst man die ganze person? ich jedenfalls möchte niemanden reduzieren auf einen teil den ich liebe.. das ist für mich keine liebe..

Nee sorry, meinte das nicht so.
Ich meinte, du könntest ihn fragen, was er an dir schätzt. Das heisst nicht, dass er nur etwas aufzählen soll, einfach alles "magische" an dir. ;)

Z.B.: Ich vermisse dein hübsches Lächeln, dein Humor, deine Ehrlichkeit, ....

dein thema ist jedenfalls nicht "liebe und intelligenzlevel", sondern nur zweifel im allgemeinen.

Ich würde mal sagen: Doch!

Denn am Verlangen der Intelligenz wird es letztlich scheitern, ich mag es auch nicht wenn mein Kerlchen nicht mitkommt, wenn ich was sage. Nur leider sind Männer oft zu faul wat zu lernen, jawoll... :D

ja das stimmt.. das habe ich geschrieben.. trotzdem ist liebe nichts dergleichen..
wenn ich sein bild sehe oder seine stimme höre dann ist mir das egal.. dann will ich ihn nur sehen.. ich habe nicht den eindruck das es dabei nur um egoistische belange des haben-wollens geht.. natürlich habe ich meine vorstellungen wie ich eine beziehung gern hätte und wenn die nicht erfüllt werden.. tja.. dann kann ich da ne zeit mit leben, weil die liebe stark genug ist, aber dauerhaft macht es mich nicht glücklich und eines tages kommt ein anderer der mich glücklich machen wird und alle diese eigenschaften vereint.. das glaube ich jedenfalls.. meine erfahrung sagt mir ausserdem das wenn man nicht genug gemeinsam hat trotz noch soviel liebe es irgendwann langweilig wird und wenn man nicht an der liebe arbeitet wird es sowieso nie was

Ich würde mal sagen: Doch!

Denn am Verlangen der Intelligenz wird es letztlich scheitern, ich mag es auch nicht wenn mein Kerlchen nicht mitkommt, wenn ich was sage. Nur leider sind Männer oft zu faul wat zu lernen, jawoll... :D

nee, an der intelligenz wird es in diesem fall nicht scheitern.
es wird am scheitern wollen, am masochismus liegen. nicht die qual der wahl, sondern wahl der qual ist es.

na, und du als nebelwind agierst garantiert nicht über einen intellektuellen anspruch.
da hats bei deinem erwählten weniger mit faulheit zu tun und mehr mit der erkenntnis einer scheinlogik, der schattenseite des animus einer frau.

ok, lassen wir es nicht ot werden..

Werbung:
meine erfahrung sagt mir ausserdem das wenn man nicht genug gemeinsam hat trotz noch soviel liebe es irgendwann langweilig wird und wenn man nicht an der liebe arbeitet wird es sowieso nie was

Das liegt wohl daran, dass das, was Liebe sein soll, oft zusammengeschustert wird. Du möchtest also keine Liebe, sondern eine haltbare Beziehung, weil:

Du nicht auf den passenden Deckel warten möchtest, der da irgendwo draußen ist, da her auch: "An Liebe arbeiten" - Denn wenn es LIEBE ist, braucht nichts dran gearbeitet zu werden... :)

Weißt du, das wäre mir zu wenig, erinnert mich an die homogenisierte Milch, doch hier geht es ja um dich, und wenn du ne feste Beziehung willst, denn arbeite dran. :D

Zurück
Oben