Liebe oder lieben?

in der zukunft wird es viel mehr einheit als zwietracht geben,

wer versteht das riesen über jahrhunderte sprachen, versteht auch das aus meiner zukunft heraus der weg seinen gang geht. ich werde allerdings unwichtig sein, drum ist aufrichtigkeit wichtig, denn während menschen seit immer von sich selbst sprehcne habe ich nicht die möglichkleit für immer ehrlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gibt es wohl mehr dummköpfe wie mich, ich meine im internet schreibende, behauptende, als autoren buchgebundende?

alle die der pessimistischen zukunft meiner befürchtung, nein angst! entgegen gehen will ich sagen, falls es keinen internetfaschismus gibt einfach mal ein echtes buch in die hand nehmen und auf alle meinungen scheissen.

Zuletzt bearbeitet:
wer schreibt schon etwas und kann darum ärmer in einer ansicht werden?
wer rezitiert den buddhismus in westlicher art und weise nach manier und ordnung in eignenen worten und rezietiert dennoch?

wer lügt seiner erfahrung eine überwindung über? wer hilft seiner lüge einen idialismus über?
wer klingt nach frieden und kann nicht mehr kämpfen, selbst wenn der kampf ein sinnloser zeitvertreib der stärke wäre, des willen, der würde?
wer knickt gegenüber dem rationalismus' der mehrheit ein? wer schämt sich, zu irren und falsches zu sagen wenn es unschuldig ist? wer überwacht und gibt den guten ton vor?
welche harmonie erträgt die disharmonie nicht?

oh ihr meine liebsten klugscheisser aller erdenzeitalter, eure kopie und zitate der "geistigen" welt, bringen mich zum übergeben. brachiale liebe, ja! erspürte liebe, Nein!

eckelig schmecken die märchen der liebe des geistes aus diesem geiste, wenn neben gier auch noch eine idee daran hängt. einfacher als eins ist es zu sagen: "ich du er sie es wir ihr sie" scheiß egal! schwerer ist es ohne trennung einen menschen dieser trennung zu betrachten. das es schwerer ist macht es nicht wertvoller, oder ein reimender scheiss macht kein gedicht der wirklichkeit. mit anderen worten, so rein wie dein scheiss reim auch erschwingt, ich meinte erklingt, so ekelig dreckig ist deine zunge wenn sie trennung sagen muss.

ekelig. als wären alle dumm.
aber, alle sind klug.
dennoch vielleicht gibt es zuwenig zeit die zu sehen die klug sind und reden. "immer habe ich meine senfkanone geladen", sprach captain senf, der superheld der einsicht und klugscheißer.

viel gesalbe gibt es mehr als meins, mehr wird es auch geben. senf muss sein. kluger senf? ein bisschen schärfer vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mein neustes werk heißt

angeln oder schlachten
mühe oder kraft.

selbstverständlich betrifft dies was ich schreibe nur mich, nicht etwa jemanden der es ließt.
ein punkt für das überwort schlacht. ich kann mir den luxus der ehrlichkeit leisten, denn wenn ich keine mühe aufwende bin ich am ehrlichsten. viel zu freundlich meiner schlachten nach, dennoch habe ich ausvershen eine taube überfahren und das war ein trauriger moment für mich. dass ich die federn im rückspiegel betrachtete und "oh nein" dachte spielt wenig rolle dabei. ich bin der meinung das ich die angst der taube sah, als ich sie sah und sie mich. sie hatte einen flügel verloren bevor ich sie überfuhr, sonst wäre sie weggeflogen. sie war verletzt und saß auf der mittleren spur einer dreispurigen autobahn. ich sah das sie verletzt war und habe gehofft das ich sie nicht mit den reifen überolle. habe etwas gelenkt um mitig über sie hinweg zu fahren. so rational war ich in weniger als einer sekunde. dennoch hat das nummernschild sie getroffen. ist immerhin ne woche her, doch ich werd den blick der taube nicht los.

armes lebewesen, du musst wissen, es war keine absicht.

aber ich weiß auch, das die taube vorher angefahren wurde und litt. das ist der gedanke der dem ganzen einen sinn gibt. "Sie hätte sich nur gequält."

ich bin der meinung sie hätte nicht genau mich anschauen sollen sondern in eine andere himmelsrichtung. sie hätte einen schöneren letzten blick erhascht als mich.

ich bin viel zu sensibel.
dennoch war dies kein leicht verletzliches ereignes.
nur ein arsch erkennt die ironie nicht.

dem sterbendem oder dem schwachem wird viel öfter schuld gegeben als dem der das verursacht.

du kannst kein schlachter sein, willst aber deine schwäche nicht wahrhaben. schwäche, in wirklichkeit bist du wirklich echt. schwäche lebt mit der stärke. stärke will die schwäche nicht.

ach angeln. es ist ekelhaft wenn es nicht selbst einen zweck hätte etwas zu fangen.
wie reichvoll sind denn so die fänge? manchmal fängt man sich ne grippe ein, manchmal einen besonderen menschen. und die anderen?

die angel des todes. fische wissen drum zu erzählen. das ego. ehrlichkeit wird einmal ein zeitalter genannt, leider aus dem verkorksten geiste aller lügen.

aber, ich bin kein richter, erst recht will ich niemanden nötigen. freunde sind freunde, andere nur bekanntschaften. so reden wahre pubertierende.

was reißt mit haken und blutigem schweigen das fetteste aus der tiefe? der Angler?
der angler ist gesocks, zahnlos, ohne benehmen und verschmitzt lächeln wenn er dich verarscht während deine freunde sich freuen. aber auch angler haben freunde. vergiss dies nicht.

imitieren kann der mensch in sämtlicher hinsicht.

Zurück
Oben