würdst du alles unnütze weglassen wäre dir sicher langweilig und du würdest nicht mal mehr in ein esoterikforum kommen. ja es gibt den größten unsinn.
deine innere wahrheit und die des "jeden anderen" akzeptierst du aber nicht seinen trend?
der eigene strom fließt so daher und wird plötzlich wichtig, aber immer nur dann wenn er verdreckt ist. ansonsten gibts nicht viel was ihn zur superlative führt. traurig wenn man daran glaubt und dann handelt.
alle sind visionäre, superlative visionäre, weltfrieden und alle satt, super vision, aber wie? wo anfangen? Mit Geld vielleicht? oder gebeten?
Ich sehe hier in diesem Thread hauptsächlich Kritik an allem und der Welt.
Eine ständige Projektion von alle sind Lügner, alle anderen haben keinen Durchblick.
So macht das Diskutieren keinen Spass.
Ich sehe auch jemanden, der sehr viel Talent hat und sehr viel Potential, dass er aus irgendeinem Grund aber nicht mal ansatzweise ausschöpfen will.
Deine Beiträge, wo du die Welt an deinen echt gelebten inneren Dingen teilhaben lässt das sind die, die auch echt bewegen können.
Theoretisches Gelaber gibt es sehr viel in der Esoterik, da hast du recht.
Und nein, ich glaube nicht mehr dass es sinnvoll ist die ganze Welt zu verbessern.
Jeder hat bestimmte Talente, die er leben kann und die Welt wird damit wärmer und bunter.
Jeder kann unzählig viele Lächeln verschenken.
Es gibt da dieses Zitat von Ram Dass:" Wenn ich ein Sänger wär, sänge ich ein Lied. Wenn ich ein Artist wäre malte ich ein Bild. Aber ich habe euch nichts als Worte anzubieten."
Und nun überlasse ich dich wieder deinen kreisenden Selbstgesprächen.
Irgendwann wird es jedem zu langweilig in seinen Mauern.