Liebe oder lieben?

Die meisten Menschen.

Schau da sind die meisten menschen vor dir, in einer unzählbaren masse. Sie alle haben die gleichen entscheidungen zu treffen die auch du und ich treffen müssen. Gibt es nicht sehr viele entscheidungen die wir treffen müssen?

Die meisten menschen! Wo ich dies hörte, da hörte ich auch immer die größte trennung. Das einer meiner liebsten menschen in einer unzählbaren masse untergeht und von fremden die ich zu einer unzählbaren masse addiere beurteilt wird, ohne die chance zu bekommen seine schönheit zu zeigen, das schmerzt.

Die meisten Menschen sind; das ist eine leere vorstellung die nichts trägt. Man tut den meisten menschen unrecht, drum ist ein mensch ungerecht. Das die welt ungerecht ist, liegt nicht an einem menschen, sondern an allen. Und du bist genauso teil der masse wie ich und die anderen. Trennung höre ich wo mir von den meisten menschen erzählt wird.

Alle oder Keiner, so sprechen weggefährten, die ihr wesen, ihre fähigkeiten, den körper und den geist als natürlich erkannt haben. Und im anderen erkannt haben. Und das du es erkannt hast, mir davon berichtest und immernoch trennst, das schmerzt. Schmerz den ich gleichmütig ertrage, um mich blickend, nach weggefährten ausschau haltend die keine meinung nicht ihre eigene und keine andere über eine andere heben. sondern weiter wachsen lassen. Im kern jeder meinung steckt nämlich immer die wahrnehmung. Und weggefährten lassen sich doch nicht einreden das ihre wahrnehmung nicht echt ist oder falsch. Wachstum entspringt aus jedem kern. Und wachstum entspringt durch guten intensiv riechenden dünger und der frischesten luft, durch schäuerchen und sonnenschein. Niemals wächst der kern weil man ihm sagt: „so wächst du! Aber die meisten wachsen nicht.“ was einer zum wachstum benötigt, das hohlt er sich.
Das hört einer wenn es klingt, das sieht einer wenn es winkt.

Siehst du nicht, das die schönheit von allein erblüht und interpretation nur selbstdarstellung ist? Was sind meinungen mehr als ein spiel um das schönste zu gewinnen was einer sich vorstellen kann?
Nur zu glauben deine meinung zu teilen und dir dadurch deiner schönheit bewusst zu werden, ist mir zu wenig. Bist du nicht viel schöner in wirklichkeit? Liebe und Licht ist eine deiner schönsten vorstellungen. Und ich bin gefesselt wie lieb dein wesen ist, welche liebe du benötigst, wie friedlich du leben willst. Wie viel liebe, licht, friede und freude wieviele freundliche augen und hände du benötigst in deinem schönsten traum aber auch in deinem alltag. so ist dein wesen. unschuldig.

Wie schmerzt es mich, dich, wo du die selben empfindungen wie ich verspürst, frierst wo ich friere, den stock der dich schlägt spürst wie ich ihn spüre, wie schmerzt es mich dich in eine leere leblose masse zu addieren und zu sagen du gehörst zu den meisten menschen die nicht wissen wie eine perfekte welt funktionieren könnte.
Alle oder keiner.

Werbung:
wir sind einer art. einer art sind auch die vorstellungen die einer von seinen artgenossen hat. dämlich höre ich so oft und bekloppt, dumm, wahnsinnig, das alles höre ich mir an und frage mich ob es nicht viel schöner wäre alle zu befreien und zu sagen: gut, meinetwegen, bin ich halt der dumme und der rest ist schlau. so liegt der beweis nicht länger an dem was sie behaupten, sondern an dem was sie zeigen und da sie es für sich tun, müssen sie selbst beweisen was sie von sich zeigen. das zeigt mehr als jedes wort.

ich habe einen arbeitskollegen, der ist vergesslich, der ist über gurte gestolpert die an der wand hingen und nicht auf dem boden lagen, der witze nicht versteht, der in einer routine kontrolle im straßenverkehr einen drogentest machen musste der negativ war, der mit präziser, bemerkenswerter sicherheit bei zwei möglichkeiten für einen besseren arbeitsablauf die falsche entscheidung getroffen hat, mehr als einmal. Alle sagten mir er sei dumm.
Ich habe später von ihm erfahren, das er den job nur vorübergehend macht, und das er ständig von seinen problemen abgelenkt ist und sich nicht vernünftig auf seine arbeit konzentrieren kann.

dumm Nur, dass er sich von seinen problemen so sehr kommandieren lässt, das er sich nicht mehr auf das wesentliche konzentrieren kann, was er in einem moment tut. nicht mal dumm, nur extrem abgelenkt. abgelenkt wovon???

wie leichtfertig mit dem zweifel des verstandes um sich geworfen wird ist erstaunlich, wo doch homosapiens so einen außergewöhnlichen intellekt besitzt. aber noch schlimmer finde ich, das jenes womit man sich beschäftigt auch intensiv wird. und solange der verstand angezweifelt wird sind menschen doof. jede art, ausser die gattung der trockennasenaffen, versteht sich untereinander. Schafft etwa der große intellekt die dummheit?

wird der intellekt zur auszeichnung, ist diese ja nichts wert wenn alle sie besitzen. so ist es doch noch was wert, wenn man ein anderes trockennasenäffchen niedermacht. so freut sich das trockennasenäffchen über den reichtum seines intellekts weil er mehr davon zu haben scheint.

Wo viele Menschen viele Worte sprechen,
Mensch, sei auf der Hut.
Absicht wollen sie oft verstecken,
drum sei auf der Hut.
Wahrheit sagen sie, doch wissen sie nichts,
was das Wort beschreibt, das wissen sie nicht,
denn kein Wort ist es, was sie beschreiben,
und sehn´s nicht, will´s die Welt ihnen zeigen.
Heute war ein guter Tag,
einen Weggefährten trafen wir.
Gott sei dank, bleibt frei der Geist,
oh bunte Welt, und der Geist bleibt frei.

Kann man nutzen aus etwas ziehen das nur buchstabe war, satz ist und sinn wurde?
Kann man etwas finden wo man nichts sucht und zu suchen hat?
Kennt man den grund der lieben berge und eisberge, die höher wirken und tiefer sind als sie scheinen?
Ich meine nicht mich selbst, aber kann man zu jemandem sprechen dessen tiefe so weit reicht das in diese ohren nichts mehr als dumpfes gewirr reicht? Selbst bei denen die freudig behaupten oberflächlich zu sein um nur nicht ernsthaft tief zu wirken?

Es ist einfach schön zu erleben das worte nichts bewirken können, und doch soviel einfluss haben.
Aber ohne eine vorstellung woher die worte kommen könnten, macht es überhaupt viel zu viel sinn was sie aussagen oder die worte machen viel zu wenig sinn was sie aussagen wollen. Klingt kompliziert aber passiert. Die sprache der worte ist eine geheime eigene sprache die jeder beherrscht. Aber genauso wie alles hand und fuss haben muss, müssen es auch die worte. Schade drum wo nur worte sind die zu keinem vorteil genutzt werden. Worte, nicht buchstaben, nicht sinn.

Ach die objektive beobachtung und die subjektive, das ist so lächerlich. Was kann man angreifen bei jemandem der alles sieht aber niemals selbst spricht? Was kann man angreifen an jemanden der nur angreift was er selbst sieht, aber niemals weiter sieht? Das ist alles so langweilig.

Die mitteleuropäische ethik und moral finde ich verlogen. licht und liebe finde ich verlogen, es ist als würde man einem clown beibringen müssen wie er lache. Klar gibt’s psychedelische erlebnise der liebe und des friedens und der freude, aber hat diese wirklich vierzig jahre über den antlantik gebraucht?

Wäre das heilige doch langweilig und das unannehmbare heiliger, wer würde noch über den scheiss reden der einen selbst fröhlich macht weil man davor dumm war?

ich will ja nicht angeben, aber ich wusste das; "den moment zu leben" einmal mode wird. es ist etwas schwierig sich zu konzentrieren, aber wenn man sich konzentriert ist es schön das man alles andere vergisst außer den moment.

das wesentliche nur, aber das ist gut, den das unwesentlich wird unwichtig. das ist gut. aber solange es nur mode ist, vergisst man das ego, das den moment lieben kann weil es sich so toll anfühlt. wer liebe größer macht als sie ist, liebt nicht.

ich will ja nicht angeben, aber ich wusste das; "den moment zu leben" einmal mode wird.

Wenn du jetzt auch sagen kannst was der nächste grosse Gesellschaftstrend ist glaube ich dass du ein Visionär bist.

das ist gut. aber solange es nur mode ist, vergisst man das ego, das den moment lieben kann weil es sich so toll anfühlt.

Das Ego ist ein verdammt hinterlistiger Schweinehund und auch noch voll im Trend. Gönnen wir ihm seine fünf Minuten, denn die Seele hat die Ewigkeit.

Wenn du jetzt auch sagen kannst was der nächste grosse Gesellschaftstrend ist glaube ich dass du ein Visionär bist.

Das Ego ist ein verdammt hinterlistiger Schweinehund und auch noch voll im Trend. Gönnen wir ihm seine fünf Minuten, denn die Seele hat die Ewigkeit.

:-)

ich glaube der nächste trend ist, nutzen aus ehrlichkeit ziehen. oder anders beschrieben, ehrlich, freundlich, offen zum ziel.

gemeinsam mit der seele haben die gedanken auch ihre ewigkeit. und die gedanken haben sogar beispiele von der ewigkeit.

:-)

ich glaube der nächste trend ist, nutzen aus ehrlichkeit ziehen. oder anders beschrieben, ehrlich, freundlich, offen zum ziel.

Was nutzen gesellschaftliche Trends, es sei denn man arbeitet im Marketing.
Die innere Wahrheit eines jeden ist es die zählt und deren Akzeptanz.

Die eigene Vision, die man umsetzt ,den eigenen inneren Strom fliessen zu lassen, ohne Bedenken zu haben im äusseren Stromstrudel zu ertrinken.

Zeig mir deine Vision.
Erkenne all die Visionäre die sind.
Das Individuum erschafft den Trend.

Werbung:
Was nutzen gesellschaftliche Trends, es sei denn man arbeitet im Marketing.
Die innere Wahrheit eines jeden ist es die zählt und deren Akzeptanz.

Die eigene Vision, die man umsetzt ,den eigenen inneren Strom fliessen zu lassen, ohne Bedenken zu haben im äusseren Stromstrudel zu ertrinken.

Zeig mir deine Vision.
Erkenne all die Visionäre die sind.
Das Individuum erschafft den Trend.

würdst du alles unnütze weglassen wäre dir sicher langweilig und du würdest nicht mal mehr in ein esoterikforum kommen. ja es gibt den größten unsinn.
deine innere wahrheit und die des "jeden anderen" akzeptierst du aber nicht seinen trend?

der eigene strom fließt so daher und wird plötzlich wichtig, aber immer nur dann wenn er verdreckt ist. ansonsten gibts nicht viel was ihn zur superlative führt. traurig wenn man daran glaubt und dann handelt.

alle sind visionäre, superlative visionäre, weltfrieden und alle satt, super vision, aber wie? wo anfangen? Mit Geld vielleicht? oder gebeten?

Zurück
Oben