Liebe Leute :-)

Werbung:
Der Herr in deinem Blatt schaut in eine andere Richtung als du, zwischen euch liegen die Bücher als etwas
Unausgesprochenes.....gibt es denn aktuell einen Partner in deinem Leben - oder wird der noch gesucht`?

Hab ich mich auch schon gefragt. Irgendwie schaut es fast so aus, als kämen mehrere als potentieller Vater in Frage? :whistle::morgen:

Aber es gibt ja immer mehrere Möglichkeiten die Karten zu deuten.. Also kann es sein, muss aber nicht! :)

Wo ist denn unsere Fragestellerin? Ich vermute bereits in der Apotheke einen SS-Test besorgen? ;-) Scherz - aber das traue ich ihr gemäss diesem Blatt zu hihihi ;-)

Der Partner kommt mir eher so rein, dass er im Moment in keiner besondern Verfassung ist. Da ist ne schwere Blockade und klar auch er scheint zu wünschen, jetzt nicht böse sein über meine Art Humor - dass er mal wieder Pause hat ;-)

Hab ich mich auch schon gefragt.

Ich habe mich aber ganz ausdrücklich nicht so gefragt, wie du dich selbst....und auch nicht mit deinem
weiterhin nachfolgenen Satz....

Das sehe ich als reine Spekulation an, die für die TE nicht hilfreich ist....und in eine unschöne Richtung
geht aus meiner Sicht.....oder möchtest du so etwas ohne jede Fakten über dich hier lesen?

Also ER kommuniziert sogar mit den STörchen die Karten spiegeln sich. und zwar in die Richtung KIND. Er möchte auch gerne, dass sich der Wunsch seiner Partnerin ENDLICH erfüllt ;-)

Ehrlich ich hab nicht geahnt, dass das Thema Schwangerschaft so interessant sein kann, zumal ich mich bisher davor scheute und zwar rigoros ;-)

Hallo,
auch wenn sie ein Kind bekommt, kann die Beziehung nicht gerettet werden.
ich sehe zur Zeit keine Schwangerschaft und alles andere als eine harmonische Verbindung.
Im Blatt liegt auf lange Sicht ein anderer Mann mit dem ein Kind möglich ist, der Druck der hier gemacht wird, kann der jetzige HM nicht aushalten, es erdrückt ihn regelrecht.
ich kann also nur sagen,
wenn jemand alleinerziehend sein möchte soll er ein Kind bekommen, aber um einen Mann zu *halten* bitte nicht, ich siehe diese Erfüllung des Wunsches nicht,
die Beendigung ist doch schon längst im Laufen.

Werbung:
Hallo,
auch wenn sie ein Kind bekommt, kann die Beziehung nicht gerettet werden.
ich sehe zur Zeit keine Schwangerschaft und alles andere als eine harmonische Verbindung.
Im Blatt liegt auf lange Sicht ein anderer Mann mit dem ein Kind möglich ist, der Druck der hier gemacht wird, kann der jetzige HM nicht aushalten, es erdrückt ihn regelrecht.
ich kann also nur sagen,
wenn jemand alleinerziehend sein möchte soll er ein Kind bekommen, aber um einen Mann zu *halten* bitte nicht, ich siehe diese Erfüllung des Wunsches nicht,
die Beendigung ist doch schon längst im Laufen.
Mit der Beendigung der Beziehung das sieht man durchaus im Bild. Bezüglich Deiner Aussagen könnte auch das Buch dafür stehen, dass da unterschwellig sogar die Angst eine Rolle spielt. Ich spekuliere an das aufgeschlagene Buch, dass zu seinen Füssen in ihre Richtung geht. Ich glaube, der Moment ist gekommen, wo die Fragestellerin selbst sich mal äussert, ist halt manchmal notwendig, da es viele Eingangstüren und Möglichkeiten gibt. Und in dem einen Fall wünsche ich es ihnen in dem anderen Fall hoffe ich, wird sie NICHT schwanger jetzt. Heikles Thema ich sagte es doch ;-)

Zurück
Oben