Liebe kennt kein Geschlecht!

Werbung:
Es beschäftigt dich....oder.....:D?

Ich hab in meinem Leben schon alles verloren, was mir wichtig war.( Meine Mutter Gott sei Dank nicht, eine hoch spirituelle Seele )

Hab auch umgehen müssen damit, und hab daraus gelernt.
Ich hab alles losgelassen , bin so genügsam, brauche nichts, erwarte nichts
( nur ein wenig ).

Hab meinen ganzen Lebensstil geändert, bin ein Einzelkind und Einzelgänger,
und trotzdem liebe ich Jesus, und somit alle Menschen .

Was soll ich noch loslassen? vielleicht mein Ego

Du hast mir Antwort gegeben, bevor ich geschrieben hab.:umarmen:

Aber ich bin eh durch all die Sch... durchgegangen, hab eh nix mehr zu verlieren.

So lebe ich meinen Tag, und dafür dankbar für Menschen, die auch aus dem Herzen leben. Wenn man spürt, was wirklich zählt, das ist mir wichtig geworden

Ich hab in meinem Leben schon alles verloren, was mir wichtig war.( Meine Mutter Gott sei Dank nicht, eine hoch spirituelle Seele )

Hab auch umgehen müssen damit, und hab daraus gelernt.
Ich hab alles losgelassen , bin so genügsam, brauche nichts, erwarte nichts
( nur ein wenig ).

Trotzdem haftet es an...ich hab die Hölle schon paar mal von innen gesehen, aber genauso oft den Himmel, weil ich mein Boot steuere, und niemand anderes....

Doch um dieses Loslassen geht es mir nicht....es gibt noch ein anderes Loslassen, dass viel tiefer geht und kaum mit Meditation zu erreichen ist, denn es ist ein Zustand, den man nicht durch Imaginationen erreicht, sondern eine Stufe zwischen bewußt und unbewußt, die nicht versucht, krampfhaft zu vermitteln, sondern einfach ist....

Hab meinen ganzen Lebensstil geändert, bin ein Einzelkind und Einzelgänger,
und trotzdem liebe ich Jesus, und somit alle Menschen .

Warum liebst du ihn?

Aber ich bin eh durch all die Sch... durchgegangen, hab eh nix mehr zu verlieren.

Klingt ein wenig nach Resignation.....

Werbung:
Trotzdem haftet es an...ich hab die Hölle schon paar mal von innen gesehen, aber genauso oft den Himmel, weil ich mein Boot steuere, und niemand anderes....

Doch um dieses Loslassen geht es mir nicht....es gibt noch ein anderes Loslassen, dass viel tiefer geht und kaum mit Meditation zu erreichen ist, denn es ist ein Zustand, den man nicht durch Imaginationen erreicht, sondern eine Stufe zwischen bewußt und unbewußt, die nicht versucht, krampfhaft zu vermitteln, sondern einfach ist....

Warum liebst du ihn?

Klingt ein wenig nach Resignation.....

Meditation hat gerade mit absolutem Loslassen zu tun, ein Zustand des nur Gewahrseins, ohne Denken. Bin mir all meiner Chakren , Kundalini und Seele bewusst, all meiner Energiekörper und des Lichtkörpers. Das sprengt schon mal den Verstand, und dann kann man Loslassen. Dann kann man abgeben und hingeben.

Das Fühlen der Seele ist dann viel intensiver, als jede gedanken gesteuerte Emotion:)

Du fragst mich wegen Jesus, ich hatte 2003 ein Nahtoderlebnis, und hatte bewussten Kontakt mit ihm. Nicht nur mit ihm, meine ganze Seelenfamilie , mit Gott, oder dem Bewusstsein, oder Geist , oder einfach nur Licht

Einmal gesehen, alles verändert.
Ein irdisches Leben sind ungefähr 2 - 3 Sekunden eines Traumes der Seele

Zurück
Oben