Liebe ist kein Einheitsmodell – Eine Replik auf den Vatikan

Und?
Alle wußten, wo sie landen, (...)

Nein. Wenn alles auf Freiwilligkeit beruht, und alle Beteiligten auch wissen, was Sache ist, kommen entweder keine Skandale auf, oder sie werden aufgeklärt.

Die Vorwürfe, die z.B. gegen Rammstein erhoben wurden und werden, gehen aber weit darüber hinaus, und das wäre auch weiterhin nicht zu tolerieren (falls zutreffend).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum macht dich das Thema sauer? Verstehe ich nicht.🙎
Ja nee is klar, jetzt ist/war es auf einmal das "Thema" selbst und du wolltest es "verstehen"! :LOL::LOL:
*Statt wie von mir ausreichend dargelegt und zitiert dein Post 509*

Es gibt so Dreistigkeiten, da kann ich nicht mehr mithalten, da steige ich aus.
Mir gehts gar nicht mehr um mich, aber so eine Art und Weise, da könnte ich echt nur k*tzen.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Wenn alles auf Freiwilligkeit beruht, und alle Beteiligten auch wissen, was Sache ist, kommen entweder keine Skandale auf, oder sie werden aufgeklärt.

Die Vorwürfe, die z.B. gegen Rammstein erhoben wurden und werden, gehen aber weit darüber hinaus, und das wäre auch weiterhin nicht zu tolerieren (falls zutreffend).
War aber wohl nur Schall und Rauch bzw. viel Lärm um sehr wenig, wenn denn überhaupt.

Werbung:
War aber wohl nur Schall und Rauch bzw. viel Lärm um sehr wenig, wenn denn überhaupt.

Mag sein. Über den konkreten Fall wollte ich eigentlich nicht erneut reden, weil wir das eh nicht werden klären können.

Es ist aber nicht (falsche) Toleranz, die dazu führte, dass das Verahren eingestellt wurde. Wenn die Vorwürfe zutreffen, wäre die entsprechende Tat nicht zu tolerieren. Die Staatsanwaltschaft sah sich aber außer Stande, die Vorwürfe ausreichend zu verhärten und abzusichern.

Mit Homosexualität, Polyamorie oder sonst einem Teilaspekt aus der queeren Szene - was jeweils zu tolerieren ist - hatten die Vorwürfe auch nichts zu tun.

Zurück
Oben