Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Du diskutierst doch. Selbst DAS merkst du nicht.nehme ich mir keine Zeit für diese Diskussion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du diskutierst doch. Selbst DAS merkst du nicht.nehme ich mir keine Zeit für diese Diskussion.
Das ist eben nicht egal. Vielleicht sollten wir das mal diskutieren.Egal ob mit oder ohne Bier.
Könn ma machen.Das ist eben nicht egal. Vielleicht sollten wir das mal diskutieren.
Auch hier. Selbst wenn nur theoretisch nehme ich mir keine Zeit für diese Diskussion. Denn ich muss mich um Frau und Kinder und Arbeit kümmern. Und jede Minute mit ihnen ist wertvoll. Egal ob mit oder ohne Bier.
Auch hier. Selbst wenn nur theoretisch nehme ich mir keine Zeit für diese Diskussion. Denn ich muss mich um Frau und Kinder und Arbeit kümmern. Und jede Minute mit ihnen ist wertvoll. Egal ob mit oder ohne Bier.
Hier seh ich eigentlich wirklich ein Problem. Man muss auch nichts tun um einfach da zu sein. Nur sein. Wir kennen auch nichts anderes.Naja, so klein können deine Kinder ja nicht mehr sein. Und deine Frau ist auch schon erwachsen.
Was Männer so alles tun müssen.....
Jeder wie er möchte. Ich finde heimlich oft besser.Und da ist dann die Poly-Handlung heimlich, während bei Polyamorie für alle Beteiligten Klarheit herrscht.
Kein Mensch will dich "volllabern" oder deine persönliche Entscheidung wissen. Es juckt nicht, wie du das für dich entscheidest. Scheint in diesem Thread immer noch nicht angekommen zu sein.Außerdem ist das ja alles gar nichts Neues. Das hatten wir schon bei den Hippies und auch da ist das Konzept für die allermeisten auf Dauer krachend gescheitert.
Wer es hinkriegt, soll es machen, gerne.
Aber soll mich nicht volllabern damit, dass ich ihm Aufmerksamkeit geben soll.
Jup, dem kann ich nur voll zustimmen!Hier seh ich eigentlich wirklich ein Problem. Man muss auch nichts tun um einfach da zu sein. Nur sein. Wir kennen auch nichts anderes.
FAmilie - im Wortsinn GEmeinsam durchs Leben fahren. GEborgenheit. Darinnen steckt auch das Wort Einheit.
Das wollen ja die "Superspirituellen" nicht wahr habenDenn am Ende ist es doch nur das, verdreht den Geist. Verdreht das Gemüt. Aufregung und Aufmerksamkeit. Egal wie alt man ist.
Wenn Klarheit per se "Folter" ist, hat man ein gewaltiges Problem, unabhängig vom Inhalt der Sachlage...Diese vielbeschworene, tolle Klarheit wäre für mich, könnte ich mir vorstellen, Folter.
Geklaut von Lethal WeaponWilhemine Klemm aus ihrem letzten Tatort letzten Sonntag:
"Ich bin zu alt für den Scheiß!"
Korrekt, man entscheidet immer selbst was man tolerieren will und was nicht, egal ob Wokeism, Polyamorie oder sonst was. Es ist sowieso ein eigenartiger Trend, ja ein Unding, so etwas vorzuschreiben und Leute da 'hinein zu shamen', sie als Nazis, Rassisten, X-phob oder sonst was hinzustellen wenn sie nicht 'mitmachen', nur weil sie etwas nicht interessiert oder tolerieren wollen...Das hatten wir schon bei den Hippies und auch da ist das Konzept für die allermeisten auf Dauer krachend gescheitert.
Wer es hinkriegt, soll es machen, gerne.
Aber soll mich nicht volllabern damit, dass ich ihm Aufmerksamkeit geben soll.