Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
That's it! Erst so entsteht eine authentische Haltung, die Nächstenliebe als Respekt und Toleranz zum Ausdruck bringt.Eine Kirche, die Menschen ausschließt, weil ihre Liebe nicht ins Dogma passt, verliert den Kern dessen, was sie eigentlich verkünden will: Nächstenliebe.
Das darfst jetzt du bitte genauer erklären.linken Zwangsjacke
Nein das tu ich nicht. Das bringt doch nichts wenn ich mich in das von dir hier fiktiv geschaffene Abseits stelle.Das darfst jetzt du bitte genauer erklären.
Ich bin intolerant, weil ich dich bitte, zu erklären, was du unter einer "linken Zwangsjacke" verstehst?Es ist nur interessant das du genau diese Worte zitiert hast, weil du genau weist um was es geht, nun machst du genau den Fehler der Intolleranz der eigentlich Anderen vorgeworfen wird.
Ja natürlich. Du sagtest sogar du darfst das jetzt erklären. Wer sagt denn das ich das will? Und überhaupt wer sagt denn das das von mir gesagte richtig ist?Ich bin intolerant, weil ich dich bitte, zu erklären, was du unter einer "linken Zwangsjacke" verstehst?![]()
Einen Freund zu verbieten geht meist nach hinten los. Dann hat man nämlich Romeo und Julia. (...)
Ja, absolut.
In den USA gab es mal eine Studie darüber. Es gibt ja verknüpft mit evangelikalen Kirchen dann das Ritual, dass Töchter ihren Eltern und der Kirche "schwören" können, dass sie mit dem "erstan Mal" strickt bis nach der Hochzeit warten. Den Eid tragen sie dann auch synbolusch suchtbar mit einem Ring oder Kettenanhänger bei sich.
Die Stufie dazu hat dann aber gezeugt, dass diese Mädchen, die diesen Rid geleistet haben, im Durchschnitt früher ihr "erdte Mal" hatten und häufiger ungewollt schwanger wurden.
Da ist es wirklich wichtiger und zielführender, die Kinder früh über Sexualität und Verhütung aufzuklären, und ihnen auch zu vermitteln, dass ihr Gefühl ausschlaggebend ist.
Was laberst du eigentlich?Etwas was ich der linksgrünen Philosophie vorwerfe ist das sie ihren eigenen Worten und Gedanken nicht vertrauen, darum kleiden sie alles in so komplizierte Wortkonstrukte damit es eh keiner versteht.
Toleranz ist nunmal Liebe. Basta. Liebe Alles. Und ohne die Kirche würden wir diese wichtigen Werte des guten Jesus und seiner Jünger gar nicht kennen.
Was hat das nun mit der linksgrünen Zwangsjacke zu tun?
Der einzige Ort wo heute immer und ausnahmslos alle Kulturen gemeinsam an einem Strang zuehen ist der Arbeitsplatz. Das sind Fabriken. Der Radikalkapitalismus.
Und nu hatten wir hier 2 afganisch stämmige 14 Jährige die mit der Pistole ihres Vaters eine Tankstelle überfielen. Sie kamen per Bus und flüchteten mit wenig Beute zu Fuss.
Gefasst und auf freiem Fuss angezeigt äußert einer dieser Kleinkriminellen eune Drohung gegen einen Lehrer der ehemaligen Schule. Schule wurde evakuiert. 100 kleine Kinder in Angst und Panik.
Oder vor ein paar Monaten wie ein 14, oder 15 jähriger Syrer im beschaulichen schönen Villach einen erwachsenen ageschlachtet hat, mit einem Messer am hellichten Tag. Einen ganz normalen österreichischen Familienvater der dem Flüchtling garantiert nichts getan hatte.
Also da geht es schon um deinen eigenen Wert als Mensch der du bist, wenn du die Welt wie böse sie sein kann ignorierst und meinst es sei Alles tolerant schönzureden und es genüge zu sagen die Kirche sei so bös.
Und wenn wir hierzu keinen besseren Nenner finden als den Arbeitsplatz wo gemeinsam statt einsam, haben wir verloren. Der Sieger heißt dann Radikalkapitalismus.