Was ist es, was es als pervers brandmarkt?
(PS: Es ist zwar eine Szenerie, die ich auch nicht gutheißen würde... aber ich glaube nicht, dass sie Kinder arg nachhaltig verschrecken würde)
Das ist schön, dass Du das als Normalität empfindest. Vor 20 bis 30 Jahren war es das jedenfalls noch nicht, und für meine Tante war es ein großes Problem als einer ihrer Söhne sich als homosexuell outete.
Vor etwa 47 Jahren gab es eine Phase, wo ich (3-jähriger Knirps) aus irgendwelchen Gründen Röcke tragen wollte. Eine Frau in der Nachbarschaft warnte meine Mutter, dass das mich später schwul machen würde später, wenn sie das weiter zuließe und mitmachen würde.
Da hat es eine Zeit gegeben, in der es die Mehrheit der Menschen als pervers bezeichnet hätten und haben, wenn eben zwei Männer sich für Kinder sichtbar auch nur flüchtig geküsst haben.
Die gesellschaftlichen Konventionen und auch das, was pervers genannt wird, verändert sich also mit der Zeit.
Es mag sein, dass die Gesellschaft derart träge ist, dass diese Veränderungen Zeit brauchen. Aber warum muss worauf und für wen Rücksicht genommen werden?