B
Biskotte
Guest
Zu viele Worte? Lass dir ruhig Zeit zum lesen. Ich kann dir auch später antworten.Was laberst du eigentlich?
Herrje....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu viele Worte? Lass dir ruhig Zeit zum lesen. Ich kann dir auch später antworten.Was laberst du eigentlich?
Herrje....
Das bezweifle ich.Ich kann dir auch später antworten.
Toleranz ist nunmal Liebe. Basta. Liebe Alles. Und ohne die Kirche würden wir diese wichtigen Werte des guten Jesus und seiner Jünger gar nicht kennen.
Was hat das nun mit der linksgrünen Zwangsjacke zu tun?
Der einzige Ort wo heute immer und ausnahmslos alle Kulturen gemeinsam an einem Strang ziehen ist der Arbeitsplatz. Das sind Fabriken. Der Radikalkapitalismus.
Und nu hatten wir hier 2 afganisch stämmige 14 Jährige die mit der Pistole ihres Vaters eine Tankstelle überfielen. (...)
Also, da geht es schon um deinen eigenen Wert als Mensch der du bist, wenn du die Welt wie böse sie sein kann ignorierst und meinst es sei Alles tolerant schönzureden und es genüge zu sagen die Kirche sei so bös.
Und wenn wir hierzu keinen besseren Nenner finden als den Arbeitsplatz wo gemeinsam statt einsam, haben wir verloren.
Das Argument der typischen AFD Wähler ist: 15 jährige deutsche Kinder schlachten keine erwachsenen Passanten am hellichten Tag ab.Die Kirche trägt aber die Worte Jesu und seiner Jünger nicht nur weiter, sondern legt diese aus - und das in einer mitunter intoleranten Form, die Jesus wahrschrinlich nicht gefallen hätte.
Wir haben da also zwei Menschen, die eine Strsftat begangen haben, gefasst wurden und im Rahmen des Strafgesetzes nun für ihre Taten gerade stehen müssen. Das ist nichts neues oder ungewöhnliches. Menschen begehen leider gelegentlich auch Straftaten. Und weiter? Wofür soll das ein Argument sein?
Wer ignoriert hier was?
In einem meiner Arbeitsplätze früher hing im Eingangsbereich eine Weltkarte, wo jeder Mitarbeiter eine Nadel in sein Herkunftsland gesteckt hat. Eueopa war natürlich zuemlich viel gepiekt, aber es fsb nuf wenige Länder ohne Nadel. Ich hatte eine tolle Zeit da.
Wo ist da das Problem? Wurde da irgendetwas ignoriert? Hätte man die Nadrln aus Afghanisran und Syrien rausreißen müssen, sobald es straffällige Afghanen bzw. Syrer gibt?
Tatsächlich du hast mich grad quasi weggezaubert....Das bezweifle ich.
Das Argument der typischen AFD Wähler ist: 15 jährige deutsche Kinder schlachten keine erwachsenen Passanten am hellichten Tag ab.
Dieser Zugang der linksgrünen Zwangsjacke führt zur Intolleranz.
Es ist eun Unterschied wenn Akademiker aller Herren Länder etwas anpinnen, oder jene miteinander müsden die gar nichts haben...
Tja, Gottes Vielfalt ist schon wunderbar.Was man sehr einfach entkräften kann.
Also, um die Nerven der armen Konservativen zu schonen, schränken wir weiter ein, obwohl ein keinen rationalen Grund dafür gibt?
Ich glaube, Du stellst Dir da das Leben von Akademikern einfacher und sicherer vir, als es ist.
Bitte her damit.Was man sehr einfach entkräften kann
Was hast du denn gegen normale anständige Leut mit Familie, Haus, Hund, Freunden und Einkaufstaschen?Also, um die Nerven der armen Konservativen zu schonen, schränken wir weiter ein, obwohl ein keinen rationalen Grund dafür gibt?
Tja, Gottes Vielfalt ist schon wunderbar.
Gehts nichtmal hier das man vernünftig miteinander, sonderm aneinander vorbei, warum auch immer..
Bitte her damit.
Aber so das es auch wirklich vernünftig umsetzbar, und keine unnötige Spinnerei ist.
Was hast du denn gegen normale anständige Leut mit Familie, Haus, Hund, Freunden und Einkaufstaschen?