Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Aber warum solltest du die anderen organisieren müssen? Das versteh ich nicht ...Dann kennst du mich nicht
Organisation - Was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber warum solltest du die anderen organisieren müssen? Das versteh ich nicht ...Dann kennst du mich nicht
Organisation - Was ist das?
Jo eh, das meinte ich auch Eingangs das sich die Jugend durchkostet und später dann Verantwortung tragen kann. Überwiegend für sich selbst. Und Sex ist da noch das am einfachsten zu lösende Problem.Ich habe 3 Töchter und bin seit fast 16 Jahren mit dem Vater meiner Töchter zusammen.
Wir leben in einem 3500 Seelen-Kaff und wir erziehen unsere Töchter dass sie so leben sollen wie es sie glücklich macht und nen Sch.... darauf geben sollen was andere denken.![]()
Es ist halt ein mathematisches Model das solange funktioniert bis der erste Mann ein Kind gebährt.
Irgendjemand muss sich halt um den Nachwuchs kümmern können. Manche Familien haben 9 Kinder. Da wird selbst bei Kinderreichtum genug herumgedudelt.
Ja, weil die Männer bald wieder davonlaufen...Gibt auch polyamore Frauen!
Das können Frauen und Männer gleichermassen.Irgendjemand muss sich halt um den Nachwuchs kümmern können.
Du verwechselst Liebe mit Sex. Es gibt auch Liebesbeziehungen, in denen Sex keine Rolle spielt. Sex muss nicht einmal stattfinden (früher nannte man das "Josefsehe"). Gibt auch platonische, tiefste Liebesbeziehungen.Manche Familien haben 9 Kinder. Da wird selbst bei Kinderreichtum genug herumgedudelt.
Jo eh, das meinte ich auch Eingangs das sich die Jugend durchkostet und später dann Verantwortung tragen kann. Überwiegend für sich selbst. Und Sex ist da noch das am einfachsten zu lösende Problem.![]()
Müssen wir doch auch gar nicht!Wir können nicht alle in wechselnden Verhältnissen leben.
Warum sollten sie? Und warum sollten Frauen nur Liebesbeziehungen mit Männern haben?Ja, weil die Männer bald wieder davonlaufen...
Da wechselt ja nix. Das geht gut gleichzeitig - Voraussetzung ist Ehrlichkeit.Wir können nicht alle in wechselnden Verhältnissen leben.
*lach* Ich kenne auch Jüngere, die polyamor, bi und sonstwie leben.Deinem Alter angerechnet, die Träume der frühen 60iger, verstehe ich dennoch deinen Hintergrund.
Ich verstehe dich.Aber wenn da drei oder mehr sind, die sich um den Nachwuchs kümmern, dann sind das nach Adam Riese mehr als zwei. Es wird also leichter.
Das hätte ich mir auch gewünscht - ich war ganz allein.
Ja, aber das dürfen sie ja. Die Kirche gibt doch nur einen Ratschlag vor, oder hast du schon mal einen Kirchenmann mit ner Schrottflinte hinter einer jungen Frau herlaufen gesehen weil sie in der Disco einen jungen Mann abgeschmust hat?Müssen wir doch auch gar nicht!
Reicht doch, wenn Menschen so leben dürfen, wie sie mögen.