Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiederum. Bildest du das Maß für die Gesellschaft ab? Hast du Kinder? Eigenheim. Bemühst du dich um eine halbwegs konforme Lebensweise das deine Lieben in gutem Licht stehen? Sich verlieben ist das Eine. Herumzududeln das Andere.Nein, für mich bedeutet es das ganz und gar nicht.
Für mich bedeutet es die Freiheit sich anderweitig verlieben zu dürfen und den Gefühlen auch nachgehen zu dürfen.
Keinesfalls nur wild in der Gegend rumzuv.......
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Vielleicht, weil es den Kreislauf der Abhängigkeit und Unterwerfung aufrechterhält.Allerdings verstehe ich nicht warum das auch nicht so benannt wird.
Gibt auch polyamore Frauen!Die Männer hätten mehrheitlich sicher Spass daran.
Also Polyamorie bedeutet für dich in Wahrheit Frau hat 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern. Und diese Männer haben ebenfalls 4 Frauen und tragen für 4 Wohnungen den Müll raus, und würgen für 4 Wohnungen den Staubsauger. Hauptsache alle wissen davon, auch die Omi, die in 2 Generationen ebenfalls nach Herzenslust...
Alles andere wäre doch rumdudeln, jede mit jeder und jedem?
Und
das ist sicher keine Liebe, das ist frustriertes Druckablassen.
"Komisch", dass Sex so häufig mit Liebe verwechselt wird. Da hinkt wohl nicht nur die katholische Kirche hinterher...Komisch das ich hier den Schutzherren der Frauen miemen muss.
Die Männer hätten mehrheitlich sicher Spass daran.
Dann kennst du mich nichtBlödsinn!
Wiederum. Bildest du das Maß für die Gesellschaft ab? Hast du Kinder? Eigenheim. Bemühst du dich um eine halbwegs konforme Lebensweise das deine Lieben in gutem Licht stehen? Sich verlieben ist das Eine. Herumzududeln das Andere.
Ich finde genau hier setzt der Moment zur wahren Liebe an. Nein sagen zu können auch wenn es in Gedanken geil wär.
Also, für mich ist der Ratschlag der Kirche voll okay. Leider bekamen meine polyamoren Kumpels aus Jugendtagen keinen geraden Fuß auf dem Boden und leben bis heute in mühsameren Verhältnissen, als die breite Gesellschaft und auch hier habens jene am schwersten (auch deren Kinder) die dem Rumdudeln anheimfielen, weil das eben nicht jeder Frau gefällt.
Komisch das ich hier den Schutzherren der Frauen miemen muss.
Die Männer hätten mehrheitlich sicher Spass daran.
Es ist halt ein mathematisches Model das solange funktioniert bis der erste Mann ein Kind gebährt.Dir geht grad die Fantasie ein bissl durch ....