Liebe ist kein Einheitsmodell – Eine Replik auf den Vatikan

Stimmt. Und richtigerweise hast du ja auch "manche Männer" geschrieben.
Mal ehrlich - manche Frauen sind genauso.

Es gibt auch Frauen, die wie Kletten an einem Mann hängen und es auch nicht wahrhaben wollen, dass er sie nicht liebt.

:dontknow:

Das ist richtig.
Aber körperlich wird der Mann meist überlegen sein.
Und meist kommt die Frau dann nicht mit dem Messer um die Ecke um den Ex niederzustechen.

Werbung:
Stimmt. Und richtigerweise hast du ja auch "manche Männer" geschrieben.
Mal ehrlich - manche Frauen sind genauso.

Es gibt auch Frauen, die wie Kletten an einem Mann hängen und es auch nicht wahrhaben wollen, dass er sie nicht liebt.

:dontknow:

Ja klar, das gibt es auch! Was sich dann mehr in Stalking äussern dürfte.

Und Scheidungen retten Männern das Leben. Damals konnten Frauen nicht die Scheidung einreichen und gehen. Da kam es auch mal zu Verzweiflungstaten.

Sorry, ich hab gar nicht mitbekommen, dass es hier ums Morden geht.
Ich dachte, es ginge darum, um die Zuneigung oder Liebe zu "kämpfen" - auch wenn das aussichtslos und nicht gewollt ist..

Und Scheidungen retten Männern das Leben. Damals konnten Frauen nicht die Scheidung einreichen und gehen. Da kam es auch mal zu Verzweiflungstaten.

Yepp - Frauen morden langsam ....

Kürzlich sah ich eine Reportage darüber, wie blind Liebe machen kann. Sowohl Männer als auch Frauen verliebten sich in ein Gegenüber, das sie nur virtuell kannten. Hörten sie genug Bestätigung, Komplimente, uvm. entstand und vertiefte sich die Sympathie. Jemand, der ihnen seit zwei Jahren wirklich zuhörte und Interesse an ihnen zeigte, musste doch einfach echt sein. Folglich wurde ihm (oder ihr) in "großer Not" immer wieder Geld überwiesen. Selbst wenn sich deutlich abzeichnete, dass Betrüger am Werk waren, wurde an den lauteten Absichten des Gegenübers festgehalten. Und das waren mitnichten Naivchen - sondern Menschen aus allen Bildungsschichten.

Werbung:
Zurück
Oben