Liebe ist kein Einheitsmodell – Eine Replik auf den Vatikan

Werbung:
Vielleicht, weil es Männer gibt, die Frauen als (zu besitzende) Objekte sehen....? Und wenn eine Frau sich wehrt oder einen Mann verlässt, er es nicht fassen kann, dass das "Objekt" sich selbstständig macht, eigene Gedanken und Wünsche und eigenen Willen hat?

Nun ja, Gesetzte werden von Männern für Männer gemacht.

Ich finde das von der Frau Sporrer echt mutig wie offen sie spricht.

Nun ja, Gesetzte werden von Männern für Männer gemacht.
Für Männer bedeutet leider nur allzuoft gegen Frauen....
Ich finde das von der Frau Sporrer echt mutig wie offen sie spricht.
Ja

Zuletzt beispielsweise auch hier im Forum, wo ich eine Dating-Storry von mir erzählt habe und mir dann jemand vorgeworfen hat, dass ich die ablehnende Reaktion der Frau tatsächlich als Anlass nahm, nicht weiter zu probieren, dass ich diese Reaktion also wirklich als "Nein" aufgefasst habe.

Und bezeichnenderweise warfen dir das hier im Forum Frauen vor. Unnötig zu erwähnen, dass es welche waren, die dir gegenüber eine negative Einstellung hatten. Tatsächlich kann ich mir kaum vorstellen, dass sie ernst meinten, was sie schrieben. (Eine von ihnen wurde ja mittlerweile gegangen.)
Bleibt nur zu hoffen, dass niemand ihre Flirt-Tipps ernst genommen hat.

Ich glaube, einige verwechseln umwerben mit plumper Baggerei, welche auch durch deutliche Ablehnung nicht gestoppt wird.

Das liegt in der psychologischen Natur von manchen Männern. Es treibt oder turnt sie an. Je nach dem müssen sie weiter kämpfen und werben, oder sie nehmen sich einfach, was sie wollen, weil sie stärker sind. Das läuft dann beides auf Selbstbestätigung hinaus.

Stimmt. Und richtigerweise hast du ja auch "manche Männer" geschrieben.
Mal ehrlich - manche Frauen sind genauso.

Es gibt auch Frauen, die wie Kletten an einem Mann hängen und es auch nicht wahrhaben wollen, dass er sie nicht liebt.

:dontknow:

Werbung:
Stimmt. Und richtigerweise hast du ja auch "manche Männer" geschrieben.
Mal ehrlich - manche Frauen sind genauso.

Es gibt auch Frauen, die wie Kletten an einem Mann hängen und es auch nicht wahrhaben wollen, dass er sie nicht liebt.

:dontknow:
Das stimmt. Dennoch gibt es bedeutend mehr Gewalt (bis hin zum Mord) von Männern (Partnern) gegen Frauen als umgekehrt....

Zurück
Oben