Liebe installieren

WANN ?

  • Ja, mach ich gleich

    Stimmen: 12 66,7%
  • Ja, mach ich gleich

    Stimmen: 3 16,7%
  • Ja, mach ich gleich

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Habs installiert, ist wie alles, was mit Computer zu tun hat, nicht ganz Viren frei, sonst aber sehr erfolgreich um glücklich und zufrieden zu werden, an den Schwächen wird gearbeitet.

Alles Liebe +1

An alle: muß man alles zerlegen, was einfach nur lieb und nett ist, und so viel Mut macht? Ich verfolge das überall im Forum, ein Forum wo eigentlich, das Leben in seiner schönsten Form gelebt werden soll und Hilfe jedem zu teil wwerden soll. Was meint ihr.

Bin nur ein Menschlein , mein Herz ist klein, möchte auf keinen Fall vorlaut sein!! :kiss3: :guru:
 
Werbung:
gehört zu den besseren beiträgen hier im forum :move1:
aber wie`s im softwarebereich so ist ist eine software nie fertig
-ständig gehören bugs ausgemerzt -also eine nie endende Arbeit -
und öfter mal updaten!

Das programm an sich ist es auf jeden Fall wert!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben