Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Chaoten, die Bezeichnung gefällt mir sowohl in Hinsicht was Wolke betrifft als auch in meiner Hinsicht, in meiner Hinsicht wurde zwar von beiden Seiten rumgekasperlt aber von meiner etwas weniger.
2 Chaoten, die Bezeichnung gefällt mir sowohl in Hinsicht was Wolke betrifft als auch in meiner Hinsicht, in meiner Hinsicht wurde zwar von beiden Seiten rumgekasperlt aber von meiner etwas weniger.
Jo unter 2 Chaoten passiert so etwas häuffig. Weil da gibt´s die grossen Auf´s und Ab´s und da macht man sich dann Gedanken "Ist das Liebe?" "Ist da nicht mehr?" "Kann das Glücksgefühl nicht ewig anhalten?".
Ich hatte damals als Chaot zB recht häuffig eine Beziehung weil man als Chaot einfach irgendwie lustig ist, lebendiger, natürlicher... Seit ich das Leben etwas ernster nehme habe ich keine Beziehung mehr gehabt, das geht jetzt schon seit 8 Jahren so ...naja.
Lieber offen bleiben als in diese Emotion *ich bin nicht gut genug* einzutauchen (aus der man so schwer wieder heraus kommt).
Das war aber auch nicht abwertend ihm gegenüber gemeint, sondern eben so, dass da *irgendwas* nicht harmoniert hat und es dann eh ok ist, wenn es nichts wird.
Leider schaffen es viele nicht, offen darüber zu reden. Das finde ich Schade, weil dann oft eine Art Komplex zurück bleibt, der sich in weiteren Beziehungen fortsetzen könnte.
Er hat eben sogar noch einen drauf gesetzt indem er meinte das ich mir KEINE Hoffnungen machen soll! Er könnte mir zu 1000Prozent versichern das aus UNS NIEMALS etwas werden würde! Niemals!! ICH solle diesen Satz immer wieder lesen und lesen und mir ja keine Hoffnung machen!!!
Du machst einen großen Fehler, wenn du diesen Satz außer acht lässt. Vielleicht solltest du nochmal mit ihm darüber sprechen, ihm sagen dass du seine Haltung selbstverständlich akzeptierst, aber nicht verstehst wieso er das mit einer derartigen Absolutheit ausschließt.
Ich kenne nur eine einzige Sorte Mann, die lieb, nett, zärtlich zu einer Frau ist, viel Zeit mit ihr verbringt, aber ganz klar nieieieiemals eine Beziehung mit ihr haben wird.
Versuche seine Beweggründe rauszufinden, das ist auch für dich die beste Möglichkeit zu erkennen, dass seine Entscheidung wahrscheinlich überhaupt nichts mit dir/deiner Person zu tun hat.
Ich kenne nur eine einzige Sorte Mann, die lieb, nett, zärtlich zu einer Frau ist, viel Zeit mit ihr verbringt, aber ganz klar nieieieiemals eine Beziehung mit ihr haben wird.
Warum um alles in der Welt sollte man wen, mit dem man zusammenwirkt (und zusammen musizieren ist eine SEHR schöne und sehr persönliche Art der Zusammenarbeit), sofortamente in eine solche Schublade stecken??????????? Nur weil er die eigene Verliebtheit nicht erwidert???
Der Mensch ist ehrlich. Er hat Wolke gleich nach ihrer Offenbarung gesagt, woran sie ist. Das ist ihm hoch anzurechnen - dafür ist er zu respektieren und nicht zu schubladisieren.
Der Mensch ist ehrlich. Er hat Wolke gleich nach ihrer Offenbarung gesagt, woran sie ist. Das ist ihm hoch anzurechnen - dafür ist er zu respektieren und nicht zu schubladisieren.
Er hat es ihr geradezu einzementiert. Ich finde sein Verhalten rücksichtslos und kindisch:
Ich kann auch so ehrlich sein und sagen "Ich will Nicht mit dir spielen, du bist doof, sogar 1000mal doof" Ist das dann wirklich so wundervoll hoch anzurechnen, oder bin ich nicht einfach nur´n gefühlloses kindisches A***???
Mal ganz ehrlich bitte.
Er hätte Wolke auch taktvoll erklären können: "Aus diesem und diesem Grund" oder "Weil ich nicht auf dich stehe, weil..." oder "Ich bin noch nicht so weit" usw
Ich fände es wesentlich rücksichtsloser, wenn er ihr NICHT ehrlich sagen würde, bitte vergiß es, daraus kann nix werden. Und es wäre auch wesentlich unerwachsener.
Ich kann auch so ehrlich sein und sagen "Ich will Nicht mit dir spielen, du bist doof" Ist das dann wirklich so wundervoll hoch anzurechnen, oder bin ich nicht einfach nur´n gefühlloses A***???
Ja, ich bedaure, auch wenn dir das nicht gefällt: es IST hoch anzurechnen. WArum muß jemand ein gefühlloses A*** sein, nur weil er mit mir nicht spielen will? Mir persönlich ist es lieber, er sagt mir das ehrlich - als er verdreht innerlich die Augen und spielt mit mir, angenervt bis zum Anschlag. Denn das würde ich ja irgendwann merken, daß er die Augen verdreht und angenervt ist. Damit ginge es mir dann noch schlechter als mit der ehrlichen Ansage, nein ich will nicht...
Noch einmal. Jemand, der sich NICHT in mich verliebt, ist deshalb nicht zwangsläufig ein gefühlloses A***. Er kann eines sein, das ist möglich - aber nicht zwangsläufig. Und vor allen Dingen: sollte er tatsächlich eines sein, dann ist es doch hundertmal besser, er sagt mir die Wahrheit, bevor ich rettungslos drinhänge, weil er verlogen was mitgespielt hat, was nicht ist und nie sein wird...
GoldenTree, das kommt mir irgendwie bei mir auch bekannt vor, Wolke und ich haben da ganz gewaltig was gemeinsam.
Der mit dem ich es zu tun hatte, nehme ich auch als rücksichtslos und kindisch waahr zumindest gelegentlich,und er erwähnte öfter er wollte nur spielen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.