Liebe für das Forum und alle User !

Naja, ich kann nicht einfach alle lieben, auch nicht alle Forumsuser.

Irgendwie ist Liebe immer mit einer starken Verbundenheit verknüpft und die besteht eben nicht zu sehr vielen Leuten. Von daher finde ich den Begriff Liebe in einem solchen Zusammenhang eher inflationär. Oder ich nenne es nur Liebe, wenn es sich wirklich so anfühlt. Sonst kann man es vielleicht Sympathie nennen oder Philanthropie nennen, sofern es ernst gemeint ist.

LG PsiSnake

Bei mir ist es Interesse Wieso und Woher er seine Informationen und Meinungen her bildet. Es ist eine "Form der Liebe" bei der es darum geht den Menschen kenn zu lernen und ebend auch die Engel kennen zu lernen. Dafür durchstöber ich halt die Themen. Jedoch habe ich halt das Gefühl das die Engel anders sind als sie gerne dargestellt werden. Aber dafür muss ich ebend bei jemanden der "ein Troll" ist auch erfahren wieso er was mit bekommt oder sagt!
 
Werbung:
Bei mir ist es Interesse Wieso und Woher er seine Informationen und Meinungen her bildet. Es ist eine "Form der Liebe" bei der es darum geht den Menschen kenn zu lernen und ebend auch die Engel kennen zu lernen. Dafür durchstöber ich halt die Themen. Jedoch habe ich halt das Gefühl das die Engel anders sind als sie gerne dargestellt werden. Aber dafür muss ich ebend bei jemanden der "ein Troll" ist auch erfahren wieso er was mit bekommt oder sagt!

Ich hab auch so manchmal ein Gefühl, drum kauf ich die Nummer hier auch nicht ab.
 
Bei mir ist es Interesse Wieso und Woher er seine Informationen und Meinungen her bildet. Es ist eine "Form der Liebe" bei der es darum geht den Menschen kenn zu lernen und ebend auch die Engel kennen zu lernen. Dafür durchstöber ich halt die Themen. Jedoch habe ich halt das Gefühl das die Engel anders sind als sie gerne dargestellt werden. Aber dafür muss ich ebend bei jemanden der "ein Troll" ist auch erfahren wieso er was mit bekommt oder sagt!

Der Engel bist du selbst ;):)
 
Werbung:
Zurück
Oben