Liebe für das Forum und alle User !

Werbung:
Ich denke man merkt schon meine Probleme was das Verständnis von Licht und Liebe anbelangt. Ich habe halt bisher alles aus Schemata herraus erkennen müssen und da waren mehr als genügend Licht und Liebe Prediger bei die ihre Leser und Zuhörer förmlich "Totlieben" wollten. Daher musste ich halt lernen ALLES zu filtern wo die wirkliche Liebe ist. Nur ist damit das Gefühl der Liebe stück weit verloren gegangen und die reine Logische Schlussfolgerung blieb bei beurteilungsversuch. Nur einer meiner Freunde ist ein LUL vertreter von dem ich bisher etwas lernen konnte. Die meisten verpacken die Liebe in "SCHWERE Metallkisten" die ich persönlich nicht mehr tragen kann!

nachdem mittlerweile ziemlich klar ist, dass das böxchen ein troll ist, find ich ihn wiederum irgendwie witzig.

Du musst sie ja nicht mögen, aber wenn man sich mit einem Menschen auseinader setzt lernt man vielleicht auch mal eine andere Seite kennen! Daher übersehe ich ersteinmal diese Meinung und lasse sie dir. Das ist meiner Ansicht nach Liebe!

Ich denke man merkt schon meine Probleme was das Verständnis von Licht und Liebe anbelangt. Ich habe halt bisher alles aus Schemata herraus erkennen müssen und da waren mehr als genügend Licht und Liebe Prediger bei die ihre Leser und Zuhörer förmlich "Totlieben" wollten. Daher musste ich halt lernen ALLES zu filtern wo die wirkliche Liebe ist. Nur ist damit das Gefühl der Liebe stück weit verloren gegangen und die reine Logische Schlussfolgerung blieb bei beurteilungsversuch. Nur einer meiner Freunde ist ein LUL vertreter von dem ich bisher etwas lernen konnte. Die meisten verpacken die Liebe in "SCHWERE Metallkisten" die ich persönlich nicht mehr tragen kann!

Es gibt auch für mich gewisse "lul" Anhänger , die ich dennoch sehr mag ,..aber dieses aufdrücken , eines Glaubenskonstruktes unter dem Deckmantel von Licht und Liebe ist schon sehr schlimm,..mE. denn in Beiträgen erkennt man dennoch sehr schnell , wer es auch von Herzen meint oder a net - Täuschungen gibt es natürlich überall, davor ist keiner geweiht, daher das Filtern, sehr gut . Deshalb ist der Esoterische Bereich , ein empfindlicher Bereich in dem man mE. sehr wohl die Bodenhaftigkeit nicht verlassen sollte, sehr wohl den Verstand einschalten sollte dabei,..und DANN erst nachfühlen,...das geht sehr gut.

Alles beginnt in dir und endet in dir ,..auch die Liebe ;)

Ich denke wir sollten Lichtbox nun auch mal die Gelegenheit bieten sich zu worte zu melden ohne 20 Seiten durch leden zu müssen! XD Währe zumindest mal höflichkeitshalber schön.

Werbung:
Zurück
Oben