Liebe für das Forum und alle User !

Werbung:
Meinte nicht den Akt selber sondern die Selbstliebe. Der Akt selber ist bei jedem selbst wieviel er mag und XD aushalten kann XD.

Es gibt ja Leute die Stundenlang vor dem Spiegel stehen weil die sich selber so sehr lieben das die sich selbst heiraten würden wenn die könnten!

Akso..*hihi.....

Ne, mich selber tät ich nicht heiraten, hält ja keiner im Hirn aus und ich hab mit mir selber eh schon genug zu tun:D...zwei Solche, nee, nie und nimmer.:D
 
is mir schon klar :) ... deshalb würden sie erst gar net wollen das ihnen bewußt wird das sie "möglicherweise" selbstgespräche führen was ja so ist/wäre wenn wir selbst die engel sind. und nun bitte ich um licht in diesem caos :D

du hast es so gewollt ..ja es gibt in dem sinne nur selbstgespräche...denn liebe verbindet alles und wenn du die liebe bist ...dann bist du alles...:D
und wenn du dann sprichst sprichste quasi mit dir selbst...
es gibt nur ein selbst und es gibt nur ein ich...
es gibt nur das subjekt ...das mann nicht wahrnehmen kann weils selber alles wahrnimmt und objekte...dies wahrnimmt...
also was biste?

was willste sein? ...du bist subjekt...klar..oder? ...ja dann ist aber alles andere deine wahrnehmung also quasi du...nicht...hä?:Doder eben doch...weil du ja alles quasi bist...rein von der wahrnehmung aus betrachtet und dich gibts aber quasi nicht ...:D
 
du hast es so gewollt ..ja es gibt in dem sinne nur selbstgespräche...denn liebe verbindet alles und wenn du die liebe bist ...dann bist du alles...:D
und wenn du dann sprichst sprichste quasi mit dir selbst...
es gibt nur ein selbst und es gibt nur ein ich...
es gibt nur das subjekt ...das mann nicht wahrnehmen kann weils selber alles wahrnimmt und objekte...dies wahrnimmt...
also was biste?

was willste sein? ...du bist subjekt...klar..oder? ...ja dann ist aber alles andere deine wahrnehmung also quasi du...nicht...hä?:Doder eben doch...weil du ja alles quasi bist...rein von der wahrnehmung aus betrachtet und dich gibts aber quasi nicht ...:D

hab wieder zu lange bei karl renz abgeguckt...und reingeguckt -der denkt dich gnadenlos weg...aber der bin ich ja auch ....nicht...selbst oder eben doch ...:D
es gibt ja nur mich....und mich gibts aber als erfahrung nicht...:D
 
Werbung:
Wieso nur im begrenzten Maße? Fällt er mir dann ab? Oder wird er weniger:confused:...is jo ka saf:D
Und was ist für dich ein begrenztes Maß? Also, wie oft darf mann denn so? Wirkt sich das aus auf die spürituallität? Oder aufs Hirn?

:danke::D

...*lol*...na wenn diese Antwort (bezogen auf die Fehlinterpretation des Posts von Veroming) jetzt nicht typisch Mann war, dann fress ich n Besen...:D

Ach ja....ich habe mal gehört, dass man davon blind werden kann...:witch:...*kicher*
 
Zurück
Oben