S
somavision
Guest
deinen Nächsten.deinen Nächsten
das Nächste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deinen Nächsten.deinen Nächsten
Ja, und Papst Urbans der II rief beim Aufruf zum Kreuzzug: "Deus lo vult“ - Gott will es".Dieses neue Gebot gab Jesus Christus allen, die an ihn glauben.
Und er sagte zudem, `Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen` und `Wenn dir einer auf die Backe schlägt, so halt ihm auch die andere hin`.
Der Nächste bitteLiebe deinen Nächsten und sei für ihn da.
Der Dienst an andere wird im Jenseits mit Glückseligkeit belohnt.
Ein wesentlicher Aspekt der Engel ist deren Selbstlosigkeit. So orientiere ich mich bei dem Guten und Reinen gerne an ihrem Wesen. Erwartungen und Misstrauen sind Keime, die uns am Glücklichsein hindern. Aus diesem Grund sollte man also die Güte nicht mit einer Erwartung verbinden. Ich habe jedenfalls damit schon gute Erfahrungen gesammelt.
Merlin
.
Ja, und Papst Urbans der II rief beim Aufruf zum Kreuzzug: "Deus lo vult“ - Gott will es".
Was Gott zu alledem zu sagen hat:
Erst im Jenseits ?Der Dienst an andere wird im Jenseits mit Glückseligkeit belohnt.
Im Jenseits ist es genauer aber auch im Diesseits.Erst im Jenseits ?
Der Lohnzettel ist genauer ?Im Jenseits ist es genauer aber auch im Diesseits.