Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Im Jenseits ist Auswirkung des Handelns viel schneller da, da merkt man sofort wenn man Mist baut.Der Lohnzettel ist genauer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Jenseits ist Auswirkung des Handelns viel schneller da, da merkt man sofort wenn man Mist baut.Der Lohnzettel ist genauer ?
Vermutlich weil es keine Zeit gibt. Dann ist es schon gleichzeitig da wenn man Mist baut.Im Jenseits ist Auswirkung des Handelns viel schneller da, da merkt man sofort wenn man Mist baut.
Es ist eher wegen erhöhter Empathie. Wenn man den Gegenüber irgendwie Leid antut, spürt man das im eigenen Inneren.Vermutlich weil es keine Zeit gibt. Dann ist es schon gleichzeitig da wenn man Mist baut.
Während man fragt ist die Antwort schon da. Das würde hier im Forum so ablaufen daß im gleichen Moment Frage und Antwort gepostet werden.Es ist eher wegen erhöhter Empathie. Wenn man den Gegenüber irgendwie Leid antut, spürt man das im eigenen Inneren.
Genauso ist es umgekehrt, gute Taten und der Dienst an anderen wird mit innerer Freude belohnt, deshalb werden im Jenseits gewöhnliche Menschen oft zu liebevolle Engel, durch das Wirken der Gesetze Gottes.Es ist eher wegen erhöhter Empathie. Wenn man den Gegenüber irgendwie Leid antut, spürt man das im eigenen Inneren.
Und auch sich selberDaher wäre es ratsam seinen nächsten zu lieben und zwar permanent.
Wen soll man zuerst lieben sich selbst oder den andern ?Und auch sich selber![]()
![]()
Gleichzeitig alle lieben. Aber klar, ich gebe meinen Partnern (meine Seelenpartnerin und Gott) die meiste Liebe. Danach komme ich, meine Freunde, meine Familie, meine Bekannten und alle restlichen Seelen.Wen soll man zuerst lieben sich selbst oder den andern ?
Da stehen wir vor der Klima-Katastrophe, vor Putins Kriegsverbrechen, vor Flüchtlings-Leid, Hunger und Elend (siehe #1) und du fragst, wen man zuerst lieben soll.Wen soll man zuerst lieben sich selbst oder den andern ?