Lichtsprache

LaMinza

Aktives Mitglied
Wer von Euch spricht sie ?

Für alle die sich die Zeit nehmen wollen, hab ich extra ein kurzes Video rausgesucht (12:15 min)

Werbung:
Da hast du ja wieder ein dolles Ding entdeckt!
Ab 2.40 fängt´s an. hat scho was! wenn auch:

i01933.gif

Zuletzt bearbeitet:

KI (Was versteht man unter Lichtsprache?):

Lichtsprache (oft auch als Seelensprache bezeichnet) ist Form der energetischen Kommunikation und Heilarbeit aus der Spiritualität. Sie stammt ursprünglich aus der Tradition der Curanderos (Heiler) in Mexiko und wurde in den 1990er Jahren durch Lehrer wie Starr Fuentes in die westliche Welt gebracht.
Hier sind die wichtigsten Aspekte der Lichtsprache auf einen Blick:

Wie funktioniert sie?
Lichtsprache basiert auf der Annahme, dass das Universum aus Schwingungen, Farben und geometrischen Formen besteht. Durch Töne, Gesänge (Channelling), Handbewegungen oder das Zeichnen von geometrischen Mustern (sogenannten Grids) soll direkt mit der Seele oder dem Energiefeld (der Aura) eines Menschen kommuniziert werden.

Ziele und Anwendung
Die Methode wird in der spirituellen und energetischen Heilarbeit eingesetzt. Die Absicht dahinter ist:
  • Blockaden lösen: Tiefliegende emotionale oder energetische Muster sollen transformiert werden.
  • Selbstheilungskräfte aktivieren: Disharmonien im Körper und Geist werden angeblich durch die gezielte Energie von Farben und Formen ausgeglichen.
  • Manifestation: Durch die Lichtsprache sollen neue, positive Realitäten und Lebensumstände kreiert werden.
Formen der Lichtsprache
  • Die gesprochene / gechantete Lichtsprache: Eine oft melodische, fremd klingende Abfolge von Lauten, die nicht dem Verstand entspringt, sondern intuitiv ausgedrückt wird. Sie wird oft als beruhigend oder aktivierend empfunden.
  • Geometrische Lichtsprache: Die Nutzung von farbigen, dreidimensionalen geometrischen Formen in Gitternetzen (Grids), um gezielte Absichten in die Aura zu senden.
Jedenfalls, interessant..

Musste ich teils an Kumbaya denken:

KI (Was versteht man unter Lichtsprache?):

Lichtsprache (oft auch als Seelensprache bezeichnet) ist Form der energetischen Kommunikation und Heilarbeit aus der Spiritualität. Sie stammt ursprünglich aus der Tradition der Curanderos (Heiler) in Mexiko und wurde in den 1990er Jahren durch Lehrer wie Starr Fuentes in die westliche Welt gebracht.
Hier sind die wichtigsten Aspekte der Lichtsprache auf einen Blick:

Wie funktioniert sie?
Lichtsprache basiert auf der Annahme, dass das Universum aus Schwingungen, Farben und geometrischen Formen besteht. Durch Töne, Gesänge (Channelling), Handbewegungen oder das Zeichnen von geometrischen Mustern (sogenannten Grids) soll direkt mit der Seele oder dem Energiefeld (der Aura) eines Menschen kommuniziert werden.

Ziele und Anwendung
Die Methode wird in der spirituellen und energetischen Heilarbeit eingesetzt. Die Absicht dahinter ist:
  • Blockaden lösen: Tiefliegende emotionale oder energetische Muster sollen transformiert werden.
  • Selbstheilungskräfte aktivieren: Disharmonien im Körper und Geist werden angeblich durch die gezielte Energie von Farben und Formen ausgeglichen.
  • Manifestation: Durch die Li

Musste ich teils an Kumbaya denken:

Oh, den Song mag ich sehr - als alter Country+ Gospel Fan,
aber diese Darbietung finde ich - ehrlich gesagt - wirklich grässlich 😵‍💫
Da gibt es viel schönere Versionen! 🥰

Werbung:
Zurück
Oben