Lichtschauer und Mandalas beim aufwachen sehen

Werbung:
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemamd schon mal soetwas erlebt hat.
Ich wache Nachts auf und neben mit geht wie ein Lichtschauer runter, auf der linken Seite meiner Bettkannte.
Ich bin völlig wach und es geht einige zehntel Seckunden.
Einmal sah ich nach dem erwachen mehrere Mandalas sie waren rund und wunderschön in der Farbe blau und grün, alles wieder auf der linken Seite.

Liebe göttliche,
mir ist das auch schon passiert. Mandalas hab ich zwar nur im "Traum" in meinem Zimmer gesehen, aber Licht und Energiebälle konnte ich auch nach dem Aufwachen für kürzere Zeit sehen.
Ich habe mir das so erklärt: das was man sieht ist tatsächlich da, nur nehmen wir es im "Wachzustand" nicht wahr. Unsere Körper "wandeln" sich nach und nach, um mehr Licht aufzunehmen. Dieses Licht, die Mandalas und Energiebälle sind da um uns dabei zu helfen diesen Prozess zu vollziehen. Dadurch wird es uns nach und nach möglich Blockaden zu lösen, Ängste zu überwinden und "Lichtvoller" zu wirken - auch im "Wachzustand". Außerdem wirkt es "schützend". Sei dir gewiss, dass deine "Gebete" gehört werden und wirken. ;)


liebe Grüße
Alesius :)
 
Liebe göttliche,
mir ist das auch schon passiert. Mandalas hab ich zwar nur im "Traum" in meinem Zimmer gesehen, aber Licht und Energiebälle konnte ich auch nach dem Aufwachen für kürzere Zeit sehen.
Ich habe mir das so erklärt: das was man sieht ist tatsächlich da, nur nehmen wir es im "Wachzustand" nicht wahr. Unsere Körper "wandeln" sich nach und nach, um mehr Licht aufzunehmen. Dieses Licht, die Mandalas und Energiebälle sind da um uns dabei zu helfen diesen Prozess zu vollziehen. Dadurch wird es uns nach und nach möglich Blockaden zu lösen, Ängste zu überwinden und "Lichtvoller" zu wirken - auch im "Wachzustand". Außerdem wirkt es "schützend". Sei dir gewiss, dass deine "Gebete" gehört werden und wirken. ;)


liebe Grüße
Alesius :)


Lieber Alesius,

welch schöne Interpretation, damit kann ich was anfangen....

Liebe Grüße
göttliche
 
Das ähnelt dem Betrachten von energetischen Zuständen, das hatte ich manchmal im Traum.
Das sah dann so aus, als wenn zwar alles wirklich ist, auch die eher ungewöhnlichen Wahrnehmungen, aber nur jeweils auf ihrer Ebene. Im Traum konnte ich die Wahrnehmungsebene gelegentlich wechseln und das überlappte sich auch, aber an der Realität hat sich nichts geändert.
 
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemamd schon mal soetwas erlebt hat.
Ich wache Nachts auf und neben mit geht wie ein Lichtschauer runter, auf der linken Seite meiner Bettkannte.
Ich bin völlig wach und es geht einige zehntel Seckunden.
Einmal sah ich nach dem erwachen mehrere Mandalas sie waren rund und wunderschön in der Farbe blau und grün, alles wieder auf der linken Seite.
wenn es sich nicht unangenehm anfühlt - könntest du ja mal (in den, vielleicht gar nicht so leeren, Raum) fragen
vielleicht sollst du da gewisse zeichen entschlüsseln. du musst dich halt entscheiden inwiefern du dich in diese Bereiche wagen möchtest :)
oder vielleicht doch nicht
 
Werbung:
Ich hatte gelegentlich Wahrnehmungen, die mir allzu kompliziert und schmerzhaft anstrengend vorkamen. Als Ausweg hatte ich dann nicht weiter geschaut, sondern lieber einen kurzen Augenblick, einen Ausschnitt, in der Erinnerung genauer betrachtet und dort hinein gezoomt.
 
Zurück
Oben