Lichtschauer und Mandalas beim aufwachen sehen

göttliche

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juli 2015
Beiträge
2.049
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemamd schon mal soetwas erlebt hat.
Ich wache Nachts auf und neben mit geht wie ein Lichtschauer runter, auf der linken Seite meiner Bettkannte.
Ich bin völlig wach und es geht einige zehntel Seckunden.
Einmal sah ich nach dem erwachen mehrere Mandalas sie waren rund und wunderschön in der Farbe blau und grün, alles wieder auf der linken Seite.
 
Werbung:
Ich sehe jedesmal Mandalas, wenn ich meine Augen fest zudrücke.:D
Weiß nicht, ob du das meinst, du siehst sie wohl mit offenen Augen?
 
ja ich hab sie nach dem aufwachen gesehen, bis sie nach einiger zeit verblasst und verschwunden sind
 
ausserhalb des Auges..?...weil sowas ähnliches gibt es manchmal bei Kreislaufbeschwerden, deshalb vorallem am morgen...
 
ja ich hab sie nach dem aufwachen gesehen, bis sie nach einiger zeit verblasst und verschwunden sind
Hattest du schonmal eine Schlafparalyse? Das bedeutet aufgewacht zu sein, aber sich nicht bewegen zu können.
In diesem Zustand haben viele Menschen Halluzinationen, auch so ähnlich wie du.
Ist nur eine Frage, um das vielleicht ausschließen zu können oder auch nicht.
 
das ist immer in der Nacht im dunkeln, morgends- tags hab ich sowas noch nie erlebt.
ich dachte auch schon mit der Netzhaut würde etwas nicht stimmen, ist aber alles ok.
 
Hattest du schonmal eine Schlafparalyse? Das bedeutet aufgewacht zu sein, aber sich nicht bewegen zu können.
In diesem Zustand haben viele Menschen Halluzinationen, auch so ähnlich wie du.
Ist nur eine Frage, um das vielleicht ausschließen zu können oder auch nicht.

ich kenne Schlafparalyse, bei mir kommt da Panik und Beklemmung auf und ein starkes Rauschen........
 
ich kenne Schlafparalyse, bei mir kommt da Panik und Beklemmung auf und ein starkes Rauschen........
Kann damit zusammenhängen, wie gesagt, in so einem Zustand haben sehr, sehr viele Menschen Halluzinationen.
Das Rauschen ist allerdings eher typisch für den Beginn von einer Astralreise... Vielleicht bist du auch einfach irgendwie medial begabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist immer in der Nacht im dunkeln, morgends- tags hab ich sowas noch nie erlebt.
ich dachte auch schon mit der Netzhaut würde etwas nicht stimmen, ist aber alles ok.

naja, und wenn das Dein Sohn ist, der sich bemerkbar macht, oder kommt sowas nicht in Frage.?
Links wäre das Herz....
 
Werbung:
Zurück
Oben