Lichtführer

• Ersteller Ersteller elfe12
  • Erstellt am Erstellt am
Geht sie doch gar nicht,ist sie unten bei den Reikithreads...weisst du,wenn
sich jemand mit uns austauschen will,kann er das auch,aber,wenn direkt
im ersten Beitrag ein doppeldeutiges Angebot steht..wer bei mir Reiki lernen
will.....und einer ganzen Liste von Können,sieht man kein Austauschen mehr....ist der erste Schnupperkurs bei Reiki immer aus Liebe und dann kostet
es Geld....genauso steht es da..bekannt wohl ist,sonst hätten andere nicht
auch so reagiert....so hatnäckig sich immer wieder nach Vorne bringt...geht
doch nicht...wir jetzt schuldig sind,weil,wir etwas gesehen haben,das nicht
korrekt ist?Den Doppeldrollig erst gar nicht erwähnt.
lg.madma

Hats auch gar nichts mit Reiki zu tun,stört keinen,was einer ist,jedem das Seine,wirklich...aber,wer gleich ein Angebot unterbreitet..sucht doch Kunden..das war alles,was hier nicht passte,von mir aus,kann jemand,alles aufzählen,was er ist und kann,stört auch keinen..es war nunmal so,
Kunden suchen...was hat das mit Austauschen zu tun?Wenn man gefragt
wird und dann immer noch keine Antwort kommt..was hat das mit austauschen zu tun?
Wie gesagt,immer wieder diesen Thread vor zu holen..schaut hin,ich biete
Reiki an.....hab ich mich nicht geirrt,wenn ich dran denke,was jetzt bei
der Reikiecke steht,aber das geht mich nichts an...nur soviel...steht man
da in Austauschform..nicht,wie hier...hat man wohl gedacht,wenn man
schreibt,ich verlasse dieses Forum..ändert sich etwas....ja,das wir noch mehr
erklären..aber sonst auch nichts..böse war auch keiner zu ihr,mit sowas
muss man rechnen,,wird man auch noch von anderen wiedererkannt...also
ist man doch bekannt...oder irre ich mich da?

Werbung:
Zur Erklärung

Ich begleite Seelen ins Licht!
Es gibt so viele Varianten, warum sie es nicht geschafft haben ins Licht zu gehen, dass es sehr umfangreich wäre es hier zu schreiben, z. B. gibt es welche die plötzlich aus dem Leben gerissen wurden und meinen sie wären noch am leben, welche die schon lange hier verweilen, weil sie nicht gehen wollten und, und, und.
Es ist keine besonders leichte Gabe, denn es kostet mich sehr viel Kraft dies auszuführen und deswegen muß ich mich auch sehr oft davon abschotten/verschließen.
Als ich vor sehr vielen Jahren bemerkte, dass ich irgendwie Wesen/Seelen wahrnehmen konnte, war ich erstmal total verwirrt, bekam die absolute Panik und dachte ich gehöre in die Klapse.
Ein sehr lieber und verantwortungsbewußter Mensch half mir dann in diesem Bereich weiter, so dass ich diese Gabe annehmen konnte und keine Angst mehr davor hatte.
Ich gehe nicht damit hausieren, dass ich so etwas kann, geschweige biete ich meine Dienste an !
Sagen wir es mal so, die Seelen kommen zu mir und warten darauf, dass ich ihnen helfe, dass ist alles.
Es hätte mich nur interessiert, ob es hier auch andere Menschen gibt, die diese Gabe haben und wollte mich dann gerne mit ihnen darüber austauschen.
Ich bin kein Wasweißichgeisterbeschwörernochherbeirufer

Ich bin Reikimeisterin/Lehrerin, Hellfühlend u. andere Gaben, und habe somit auch eine Verantwortung meinem Mitmenschen gegenüber!
Auch ich weiß, dass es sehr viele Scharlatane gibt, die daraus ihren nutzen ziehen, und dass ist für mich ganz und garnicht ok!
Sollte ich jemanden in Reiki ausbilden, bin ich sogar so gestrickt, dass ich nur DAS nehme, was der Jenige bereit ist zu geben ( und um evtl. Mißverständnisse auszuräumen, dass muß nicht Geld bedeuten, ein von Herzen kommendes Danke reicht auch)
Zum Schluß:
Ich bin kein Weltverbesserer mit Heiligenschein, sondern ein ganz normaler Mensch, der auch sehr bodenständig ist, und dass im zarten Alter von 53 Jahren:D

Gruß
Elfe12

Du begleitest Seelen ins Licht? Wie bei Ghostwisperer?
Und das kostet dich sehr viel Kraft?
Und du bist Reikimeisterin u. Lehrerin?

LG
Nelly

Und das kostet dich sehr viel Kraft?
LG
Nelly

den Teil hatte ich ganz vergessen, der ist wichtig, wenn es viel Kraft kostet ist das ja schon ein Zeichen für eigene Bemühungen, hat mit göttlicher Energie dann nichts zu tun...und somit auch nichts mit Seelen ins Licht bringen, wie auch..

den Teil hatte ich ganz vergessen, der ist wichtig, wenn es viel Kraft kostet ist das ja schon ein Zeichen für eigene Bemühungen, hat mit göttlicher Energie dann nichts zu tun...und somit auch nichts mit Seelen ins Licht bringen, wie auch..

Eben!
Wir haben doch alle die gleiche Macht in uns. Und es kostet keine Kraft sich mit der feinstofflichen Welt zu "unterhalten".

Obwohl ich von mir behaupte, den inneren Frieden gefunden zu haben, können mich Leute wie Elfe12 schon sehr diesen Frieden stören. Da diese glauben, auf unwissende (dumme) Menschen zu treffen wenn sie so etwas schreiben!

Hoffe doch, dass ich auch Antworten von Elfe12 erhalte.

LG
Nelly

Wenn man etwas reininterpretieren will, dann klappt es auch nicht war Madma!!!

Ich habe noch nie für Reiki Geld genommen, nur zur info.

Ja bin Meisterin, doch habe ich auch geschrieben, wenn ich ausbilden will/sollte!
Ich arbeite mit energie auch das stimmt, doch nicht nach Richtlinien von Usui!
Desweiteren, ja habe ich meine Fähigkeiten aufgelistet, aber noch nicht mal alle und dies nur, weil es zum besseren Verständis meiner Person dienen sollte!
Doch auch dieses kann man ja wieder zerpflücken und anders deuten oder angeblich hellsichtig betrachten "MADMA"

Wenn du Seelen ins Licht begleiten willst, dann google doch einfach im Internet nach einer Ausbildung zum Clearingleiter. Es ist schwer, die ganze Bandbreite dieser Tätigkeit hier ins Forum zu stellen. Ist ca. so, als würdest du einen Automechaniker bitten, dir kurz aufzuschreiben, wie man Autos repariert.

In manchen Fällen wird es reichen, wenn du deine spirituellen Helfer um eine Lichtsäule bittest, damit sie Seelen die ev. da sind die Möglichkeit haben, ins Licht zu gehen. Dann gibt es eben noch viele Fälle, wo es noch etwas dazu braucht. Dann wäre da noch der Bereich des Schutzes. Wenn du mit Energien, Geistern, Seelen, Wesen arbeitest, dann bist du auch schnell von Ihnen besetzt, wenn du nicht acht gibst, nicht alle von ihnen sind dir wohlgesonnen.

Alles Liebe
Hannes

Hallo Hannes,
das ist doch mal eine Antowort mit der ich etwas anfangen kann. Jetzt kann ich mir ein wenig eure Arbeit vorstellen. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht. ;)
Ich danke dir :kiss4:

hey
ja ich kenne eine lichtführerein. sogar sehr gut, eigtl. mehr als gut.
ja kann der person sagen, dass sie dich bei dir melden soll.

Hallo Elfe ,es ist gut was du machst, Ich führe auch schon lange Menschen oder Seelen zum Licht, das können nicht viele Menschen und oft werden die Bedürftigen Uns zugewiesen, es ist so das das Unsere Berufung ist und wir damit wacksen werden ,lerne aber immer wieder Energie und Licht vom Gott zutanken ,damit du weiter exestierst .du bist auf dem besten Weg selbst zu heilen und anderen zu helfen

lg.Haile

Hallo,

Ich bin Neu in dieser Runde, meine Rechtschreibung ist nicht so gut, aber mein Geist Neutral, ich erhoffe mir Lernreiche und Interessante Informationen, da wir Alle noch Suchende sind und unser Wissen optimieren wollen, wie gesagt Elfe ,die bedürftigen Geister werden einm Zugewiesen,wenn du einfach von Selbst suchst ,können dies auch Böse Geister sein,denen es vielleicht nicht zusteht das Licht zu erreichen.Natürlich kostet das Energie,Sie zu das du auch weiter an deinem Bewusstsein arbeitest,

Werbung:
Hallo,

Ich bin Neu in dieser Runde, meine Rechtschreibung ist nicht so gut, aber mein Geist Neutral, ich erhoffe mir Lernreiche und Interessante Informationen, da wir Alle noch Suchende sind und unser Wissen optimieren wollen, wie gesagt Elfe ,die bedürftigen Geister werden einm Zugewiesen,wenn du einfach von Selbst suchst ,können dies auch Böse Geister sein,denen es vielleicht nicht zusteht das Licht zu erreichen.Natürlich kostet das Energie,Sie zu das du auch weiter an deinem Bewusstsein arbeitest,

Zurück
Oben