Lichtarbeit und Ernährung

Goldray schrieb:
Ist es tatsächlich die Schwingung die zuständig dafür ist das man sich von Prana ernähren kann? Das mag sein. Jedoch kann ein Mensch vor lauter Schwingung leuchten und Funken sprühen, solange er seinen Glaubenssatz nicht ändert das man ohne was zu essen nicht stirbt wird das nichts mit der Lichtnahrung.

Bitte seid damit ganz forsichtig. Wenn jemand skeptisch der Sache mit der Prana-Nahrung steht, so ist die Chance das er dies schafft gering. Erst wenn man fest davon überzeugt ist das man allein vom Liquid-Light lebt, so schafft man es auch. Ich denke das die Schwingung da eine zweitrangige Rolle spielt. Aber das ist nur meine Meinung und die werde ich auch nicht vertreten weil ich da selber noch ein Pfadfinder bin.

Liebe Grüße an euch alle :kiss3:
Goldray


hallo goldray ...

nicht so bescheiden. du hast doch schon die ersten versuche mit lichtnahrung hinter dir.
du könntest uns doch konkrete erfahrungen mitteilen dazu ?

ich halte es für eine gute idee, wenn man zuerst einmal mit heilfasten beginnt, eben um diesen glaubenssatz zu bearbeiten. niemand wird so dumm sein und versuchen sich mit prana zu ernähren, wenn er nicht glaubt das das auch geht. ;)
 
Werbung:
Ähm, ich habe Lichtnahrung noch nicht versucht. Erst nächstes Jahr. Also habe ich davon sogut wie keine Ahnung. Wer es machen möchte, dem kann ich nur viel Erfolg wünschen.

Goldray
 
(das ist ein ziemlich eindeutiger Hinweis. aber nur, weil ich ihn verstehe.


Hör auf, so feig zu sein.

dann erntest Du mehr l e b e n.)
 
Um auf den Lichtnahrungs-Prozess zurück zu kommen. Ich hatte schon mal alle Säfte und was man noch für die 21 Tage braucht ......... und dann bin ich doch wieder an einer Konditorei vorbei gekommen. - Und so wurde aus dem Orangensaft ein Beerenpunsch, aus den besonderen 21 Tagen ganz normale 3 Wochen, und aus der Idee eine Party.
 
Werbung:
Augen schrieb:
Um auf den Lichtnahrungs-Prozess zurück zu kommen. Ich hatte schon mal alle Säfte und was man noch für die 21 Tage braucht ......... und dann bin ich doch wieder an einer Konditorei vorbei gekommen. - Und so wurde aus dem Orangensaft ein Beerenpunsch, aus den besonderen 21 Tagen ganz normale 3 Wochen, und aus der Idee eine Party.

... und hast du´s bereut ?


ich denke der beste zeitpunkt ist der, der von alleine kommt. wenn die mer-ka-ba steht und der lichtkörper vollendet ist, ernähren wir uns sowieso von prana. warum vorher rumquälen.

ich find es schön, die dinge so zu nehmen wie sie sich bieten, zu genießen, was genossen werden will.
 
Zurück
Oben