Licht und Liebe

Werbung:
Ihr braucht ja keine Angst haben vor Heilung - es will euch ja niemand heilen gegen euren Willen - und Licht und Liebe will euch auch keiner schicken (ohne dass ihr das nicht wollt). Also, alles im grünen, "sicheren" Bereich ... ;)

Niemand der krank ist - in welcher Art und Weise auch immer - hat Angst vor Heilung.

Aber vor Kurpfuschern und Selbstprofilierern sollte man sich in Acht nehmen ........ :D:D:D

;)
Mandy

...kennt Ihr noch Ying und Yang? Geht es nicht auch um eine ausgewogene Harmonie?
...und warum ist nicht an jeder Aussage für einen selbst ein Fünkchen Wahrheit, Hoffnung, Glaube, Liebe und auch Licht?

Respektieren und Akzeptieren des anderen Wahrheit?

...nur so mal reingeschmissen...

Licht und Liebe auf all Euren Wegen
Orion7

Ihr braucht ja keine Angst haben vor Heilung - es will euch ja niemand heilen gegen euren Willen - und Licht und Liebe will euch auch keiner schicken (ohne dass ihr das nicht wollt). Also, alles im grünen, "sicheren" Bereich ... ;)

"Hab keine Angst vor Heilung" sprach Einäuglein und stach Zweiäuglein das linke Auge aus....

Sage

Du, das liegt ganz bei dir. Ich hab kein Problem damit, wenn ich dich dort treffe ....

:)
Mandy

Wie heißt es doch so schön? Wenn man die Situation nicht ändern kann, muß man seine Einstellung zur Situation ändern.
Und ich wüßte auch nicht, daß es hier im Forum restricted areas für bestimmte Foris gäbe, außer natürlich den Admin-Bereich....

Sage

Grins. Auch wenn. Die Kraft, dir realiter eine zu knallen, haben sie doch von sich abgespalten - also könnten sie gar nicht :D:D:D:D:D
;) Danke Kinny, das hatte ich völlig vergessen:D........obwohl wenn ich hier alles so lese, wäre es ja auch möglich, dass sie als "Engel" bei mir auftauchen oder als Geist und mir "LuL -Angst" einflössen wollen. Ich gehe jetzt erstmal meine Wohnung räuchern, sicher ist sicher:D:zauberer1

Wie heißt es doch so schön? Wenn man die Situation nicht ändern kann, muß man seine Einstellung zur Situation ändern.
Und ich wüßte auch nicht, daß es hier im Forum restricted areas für bestimmte Foris gäbe, außer natürlich den Admin-Bereich....

Sage

Ja und warum kommst du dann nicht in den Schlampen-Thread :D:D:D

Werbung:
Zurück
Oben