Licht und Liebe

man hört da sdeine seele schreit nach heilung siehe in den spiegel, sieh in deine Augen

die Augen sind der spiegel der seele , Was siehst du wenn du in einen soiegeln siehst, gehe in dir und du wirst alles finden was du brauchst.

guuter rat: gehe an die frische luft an einen sonnigen tag und sei leer und lasse alles über dich ein fliesen

sende dir liebe und licht

aber es ist allein nur dein freier wille was du tuen wirst

alles liebe
hilarionq

Hey - du schreibst an FIST .............. Ja? Alles klar ?????????

:lachen:
Mandy

Werbung:
Hey - du schreibst an FIST .............. Ja? Alles klar ?????????

:lachen:
Mandy

Ach, Mandy....

Da drängt es einen Menschen, sein geballtes LuL-Wissen mit anderen zu teilen und es fließt aus ihm heraus, ob´s nu passt oder nicht. Es ist e-gal, Hauptsache, jeder weiß, hier ist ein Mensch, .....
OK den Rest spar ich mir jetzt.

Sage

Nicht hören, FÜHLEN! :) Das ist aber nichts, was man beeinflussen kann. Manchmal kommt eine emotionale Botschaft, die gewissermaßen falsch beschriftet ist. Oder man sendet selbst so was aus! :D

LG

believe :umarmen::kiss4:

Wieso unbedingt Fühlen? Ich bin mehr der akustische Typ. Das was bei dir über´s Fühlen geht, geht bei mir übers Hören ..... im Endeffekt ist es dasselbe - nur der Weg ist anders.

:)
Mandy

Wieso unbedingt Fühlen? Ich bin mehr der akustische Typ. Das was bei dir über´s Fühlen geht, geht bei mir übers Hören ..... im Endeffekt ist es dasselbe - nur der Weg ist anders.

:)
Mandy

Ich hab das auch nur für MICH gesagt! Bei mir kommt es halt über das Gefühl an! :)
Möchte dir deine Wahrnehmungsart keinesfalls absprechen oder sie kritisieren!
Letztendlich ist es vermutlich sowieso eins..... "nachdenk" .....

LG

believe :)

Werbung:
Zurück
Oben