D
Dolphins Mind
Guest
Ich hab dich gewiss nicht beleidigt, es könnte aber durchaus sein, dass du beleidigt reagiert hast .........
Mandy
soll ich darüber jetzt lachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab dich gewiss nicht beleidigt, es könnte aber durchaus sein, dass du beleidigt reagiert hast .........
Mandy
Ihr braucht ja keine Angst haben vor Heilung - es will euch ja niemand heilen gegen euren Willen - und Licht und Liebe will euch auch keiner schicken (ohne dass ihr das nicht wollt). Also, alles im grünen, "sicheren" Bereich ...![]()
soll ich darüber jetzt lachen?Okay, ich versuch es mal mit Humor zu sehen ... im Seelenverwandtschafts-Unterforum gehen wir uns aber wohl besser aus dem Weg
![]()
Ihr braucht ja keine Angst haben vor Heilung - es will euch ja niemand heilen gegen euren Willen - und Licht und Liebe will euch auch keiner schicken (ohne dass ihr das nicht wollt). Also, alles im grünen, "sicheren" Bereich ...![]()
Du, das liegt ganz bei dir. Ich hab kein Problem damit, wenn ich dich dort treffe ....
Mandy
Grins. Auch wenn. Die Kraft, dir realiter eine zu knallen, haben sie doch von sich abgespalten - also könnten sie gar nicht![]()
Wie heißt es doch so schön? Wenn man die Situation nicht ändern kann, muß man seine Einstellung zur Situation ändern.
Und ich wüßte auch nicht, daß es hier im Forum restricted areas für bestimmte Foris gäbe, außer natürlich den Admin-Bereich....
Sage
Ja und warum kommst du dann nicht in den Schlampen-Thread![]()