L
lichtbrücke
Guest
Tanja22 schrieb:ja ja mit dem licht schicken das ist nicht erlaubt!!!!!
Irrtum, Kleines

Liebe Grüsse
lichtbrücke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tanja22 schrieb:ja ja mit dem licht schicken das ist nicht erlaubt!!!!!
ja ja mit dem licht schicken das ist nicht erlaubt!!!!! aber das müsst ihr ja wissen denn ihr überlegt nicht ihr schickt einfach !!! ihr vergesst den freien willen!!! und wer sagt euch denn das das was ihr macht gut ist?????
wenn ich hir ausführen würde was ich tue sind wir morgen noch da nur eins
wenn ihr doch alle so spirituel seit müsstet ihr ja wissen was das heisst m,enschen zu helfen die hir auf erden noch was zu erledigen haben
aber da drückt sich mir der gedanke auf das ihr nicht wisst was ihr tut hauptsache lichtschicken!!!!!!
Das ist das wichtigste vorallem ambessten ohne wissen des anderen!!!
das schlimmste für tier und mensche ist die unwissenheit des menschen
Denkt mal drüber nach aber ich denke das ist ja warscheinlich wieder zu hoch!!!!
Nun ich führe diese nicht weiter aus den wir reden aneinander vorbei beziehungsweise wollt ihr nur eure warheit glauben!!!!
meine letzte aussage hir zu diesem thema lautet
Getroffene hunde bellen mehr muss ich zu euch nicht sagen
schickt ihr mal weiter licht und liebe dann ist ja alles gut und die welt wird ja davon auch besser
Das ist eine banale Aussage. Was konkret tust du?ich lebe wie ich es sage ich helfe wo ich kann helfe menschen und tieren
helfe menschen die noch was hir zu erledigen haben.
und das wichtigste ich lebe so wie ich es von anderen erwarte!!!
aufrichtig erlich und umsichtig!!
meine letzte aussage hir zu diesem thema lautet
Nicht, wenn man richtig trifft!meine letzte aussage hir zu diesem thema lautet
Getroffene hunde bellen mehr muss ich zu euch nicht sagen
wenn ihr doch so viel tut warum seit ihr in foren unterwegs????
denn ihr seit ein witz nicht mehr und nicht weniger!!!