Licht am Tag - ich bin so sauer!!!

hi,

gib einfach im google "licht am tag wien" ein, und österreich anklicken, und google suche, dann kommst du auf den link !!!!

die lila :)
 
Werbung:
Leilani,

da ich leider in so einer Branche arbeiten muss (mit Verkehrsjuristen etc.) weiß ich von diesen Blödsinn Bescheid, uns wurde in der Firma gesagt, das Licht am Tag zwar abgeschafft wurde, aber trotzdem noch Strafen dazu ausgestellt werden dürfen - daher immer sicherheitshalber mit Licht fahren.
 
Leilani,

da ich leider in so einer Branche arbeiten muss (mit Verkehrsjuristen etc.) weiß ich von diesen Blödsinn Bescheid, uns wurde in der Firma gesagt, das Licht am Tag zwar abgeschafft wurde, aber trotzdem noch Strafen dazu ausgestellt werden dürfen - daher immer sicherheitshalber mit Licht fahren.

Und was sagt Dein Menschenverstand dazu, wenn Du so etwas beruflich hinnehmen musst? Ich möchte den Job nicht mit Dir tauschen - ehrlich!
 
Ahorn, ich weiß nicht wie ich deine Aussage werten soll, aber ich kann dir eins sagen: Mir ist dieser Job zuwider und bin froh wenn ich weg bin!

Ich denke wir sind der gleichen Meinung - aber widersetzen kann/darf ich mich nicht - sonst Job futsch.
 
Werbung:
Zurück
Oben